Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angeldust
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 18.02.2006 um 11:15:23 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

ich brauche Hilfe,
Ich habe einen e46 touring bj.02 und dort ist bereits eine Handyfreisprecheinrichtung verbaut für ein siemens telefon mit snap in adapter und Kabel.
kann ich das vorhandene modul gegen ein bluetooth modul tauschen oder geht das bluetoothmodul nur mit Bordmonitor, denn den habe ich nicht?
Danke für eure hilfe
____________________________


Bearbeitet von - taissel am 18.02.2006 11:15:23