Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
landslide
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 18.02.2006 um 11:16:26 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

ich hab eine kurze Frage:
Ich würde mir gerne ein neues Radio einbauen, anstatt des originalen BMW Radios. Da ich allerdings Chrom Interieurleisten eingebaut habe wäre es wesentlich schöner, wenn der Radioeinbaurahmen auch in Chrom wäre. Bis jetzt bin ich allerdings noch nich fündig geworden. Wäre schön, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Danke schon mal im voraus!

Gruss
landslide

Bearbeitet von - taissel am 18.02.2006 11:16:26
Bergibmw
Würde mir einen ganz normalen Rahmen kaufen und den dann bei Chrome-Stylaz verchromen lassen.

Einen fertigen gibt es nicht.

Gruß Christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern