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hub_pilot
Hauptthema:
Servus Leuts,
fahre einen E-39 540i Limo Bj´99.War letzte Woche beim Freundlichen wegen Leistungsproblemen.Der hat gesagt Luftmassenmesser ist def.Hatte auch Recht. Habe mir einen neuen ersteigert und eingebaut. Jetzt rennt er wieder wie früher.Das Problem ist,daß er nur wie früher rennt,wenn er denn mal anbleibt.Er geht nämlich sofort nach dem Start wieder aus als wenn ich den Schlüssel rumdrehen würde.Zehn Minuten später kann es sein das alles wieder gut ist.Und wieder zehn Minuten später sirbt er während der Fahrt im Leerlauf einfach ab!
Was kann das sein?Es ist erst nach dem LMM-Tausch!!!
MfG

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Manchmal kann ich gar nicht soviel essen,wie ich kotzen möchte!
Dennis81
Hi,

meiner ist im Leerlauf auch immer abgestorben, lag am LMM, war defekt. zudem ist noch bei mir eine der beiden Lamdasonden im A....

Aber das absterben ist unnormal. hast du auch Zylinderaussetzer ???


Gruß Dennis

____________________________
Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig ist deine Plakette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!

RIP: E39 528iA/T & E36 318I
hub_pilot
Zitat:


Hi,

meiner ist im Leerlauf auch immer abgestorben, lag am LMM, war defekt. zudem ist noch bei mir eine der beiden Lamdasonden im A....

Aber das absterben ist unnormal. hast du auch Zylinderaussetzer ???


Gruß Dennis

____________________________
Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig ist deine Plakette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!

RIP: E39 528iA/T & E36 318I


(Zitat von: Dennis81)




Servus,
nein Zylinderaussetzter habe ich nicht.Und der LMM der jetzt drin ist.Ist ja in Ordnung.Und die Lamdasonden auch.Das Auto hing ja schon am Tester.Hab für Montag den nächsten Termin.Werde dir das Ergebnis auf jeden Fall mitteilen!

MfG
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Cube43
Hast du den LMM selber eingebaut?
Wenn ja, hast du ihn auch programmieren lassen.
hub_pilot
Zitat:


Hast du den LMM selber eingebaut?
Wenn ja, hast du ihn auch programmieren lassen.

(Zitat von: Cube43)




Servus,
Selbst eingebaut- JA!
Programmieren lassen- NEIN!
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Manchmal kann ich gar nicht soviel essen,wie ich kotzen möchte!
Cube43
Dann würde ich zum freundlichen fahren und den Fehlerspeicher löschen lassen.
Kann sein dass die DME den Fehler noch erkennt obwohl er durch den Tausch des LMM schon behoben wurde.
hub_pilot
Servus Leuts,
ABSCHLUßMELDUNG: Also der von mir neu ersteigerte LMM hatte in der Teilenummer eine Zahl nicht gestimmt.Somit war e also nicht der Richtige. Habe bei jemandem anderen gelesen,daß er seinen LMM einfach mal mit Bremsenreiniger sauber gemacht agt und gut war´s.
Bei mir war es genau so!Habe ihn ausgebaut, zerlegt und mit Reiniger so richtig sauber gemacht.Jetzt ist alles wieder bestens und der Moror bleibt auch an!!!!!
MfG
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