Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michis325i
Hauptthema:
hatte vor paar wochen den linken abs sensor getauscht, da beim bremsen immer ein druck war und das pedal geruckelt hat. nun ist das problem wieder da, habe die rechte seite anschauen lassen und die von bmw meinten der sensor ist ok. habe mal irgendwo gelesen das im motorraum auch ein kabel oder stecker für das abs ist. das problem tritt meistens auf wenn ich unter 30 km/h bin, da kann ich die bremse kaum noch drücken. was könnte das sein?
Lars_wars
Steuergerät? Brüchige Kabel? Das ABS selbst?
____________________________
Lenk mit dem Heck, dann biste schnell ums Eck..