Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318isDriver
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 09.02.2006 um 07:23:37 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Vor einiger Zeit gab es während der Fahrt einen Lauten Knall und bei späterem nachschauen kam heraus das beim meinem 318is Coupe (E36)einer der vier Haltebolzen der Hinterachsaufnahme gebrochen war.
Den Rest bekomme ich nicht heraus,so das ich das im Fahrzeugboden verschweisste Gewindestück wechseln muß.
Wo bekomme ich dieses her?
Hatte von euch jemand auch schon dieses Problem?
____________________________


Bearbeitet von - SirHanSolo am 09.02.2006 07:23:37
Mynatec
Das mit dem Gewinde würde ich lassen.
Ist ja Sicherheitsrelevant.
Mann kann auf dem Rest der Schraube im Gewinde was draufschweissen und versuchen es so rauszubekommen.
____________________________
RegionalteamNiederbayern
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.
318isDriver
Hallo.
Würde ich ja machen,wenn der Bolzen nicht so blöd abgerissen wäre.Der Rest steckt noch zirka 1mm tief in der Gewindebuchse.Da kommt man zum Schweißen nicht ran.Ausserdem ist es beim E36 ja bekannt das diese Achsaufnahmen immer aus dem Bodenblech ausreissen.Dann werden sie ja auch wieder eingeschweisst.
____________________________
beginner198
Probiers mal mit nem linksgewinde.
Devil_M3
HI!
Du kannst es auch bohren und ein neues Gewinde schneiden


mfg Inan
____________________________
E36 eine Unendliche-Geschichte für jeden der seinen E36 liebt.