Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris D.
Hauptthema:
Hallo,
bin am überlegen, ob ich mir nicht gleich ein DVD-Radio anstatt eines MP3-Radios zulege, da ich auch da schon was um die 200,--EUR gesehen hab. Das wäre von JVC (KD-DV5101). Nutzen werde ich das nur zum Abspielen von MP3s, aber da passen auf die DVD ja etliche mehr.

Hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht? Will keine Unsummen für das neue Radio ausgeben, kann mir da viell. jemand was empfehlen?
Hab derzeit orig. Lautsprecher und das Business CD (2002) drin. Soll nur das Radio ausgetauscht werden und vom Klang her keinesfalls schlechter als das Business sein.

MfG
Chris