Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wulfman
Hauptthema:
Hallo Leute,
welchen Subwoofer könnt ihr mir mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ich will maximal 450,- € ausgeben. Musikrichtung sowohl Techno als auch RnB!

Gruß wulfman
____________________________


Bearbeitet von - wulfman am 05.02.2006 18:07:51
fibi
Digital Designs 2512, oder 3512.
Mfg
M3 MARK
2 12w3 von jl audio
hammer belastbar mega druck super klang
halt jl audio
____________________________
MC

mein E46 M3 Coupe!!!
Umbau: Hochtöner in A-Säule mit Alcantara!!!
E36Touringfreak
Jepp JL-Audio...würd dir nen 15W3V2 empfehlen...
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
koenigstiger25
SPL Dynamics Pro oder Atomic Quantum
____________________________
SirHanSolo
Exact! SPL 12 XTR
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
BMWSW
Ich hab den Rockford T1 POWER bin super zufrieden.

MFG BMWSW
____________________________
Lass es Qualmen
wulfman
Danke für die guten Tipps. Wer von Euch hat ein fertiges Gehäuse incl. Subwoofer gekauft?

Grüße wulfman
____________________________
koenigstiger25
ich nicht und halte auch nicht soviel von den fertigen Kisten...

...und bei nem Sub in der Preisklasse sollteste Dir das Gehäuse schon berechnen lassen...
____________________________
SirHanSolo
meiner einer... ein foto davon gibts in der fotostorie... bin halt drauf angewiesen die kiste in ein paar sekunden ausbauen zu können!
aber die bringt trotzdem richtig guten druck!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
E36Touringfreak
@wulfman
Is schwierig dir nen passenden Sub zu empfehlen. Wir müssten halt wissen was für Musik du hörst ob du ne fertige Kiste willst oder ob du nen richtigen Kofferraumausbau haben willst!!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
fibi
@E36 Touringfreak
Er hat doch geschrieben dass er Techno, und RnB hört :-)
Mfg
E36Touringfreak
ähhh ja ... mist!!! :D

Dann empfehle ich dir auf jeden JL-Audio!!!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
koenigstiger25
...den "angefetteten" JL für Techno? Ich würd da eher den Quantum nehmen. Für RnB wiederum biste mit dem JL gut bedient - also am besten Probehören, denn der persönliche Geschmack ist immer relativ!!!!!!

Hauptsache Du hast auch nen guten Amp für den Sub...
____________________________
scholle-bmw-lecrew
Ganz klar von der Firma "HERTZ"

Schau dich doch mal hier um www.bigdogaudio.de
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
E36Touringfreak
So wie ich das sehe verwirren wir wulfman nur noch mehr, weil jeder seine Favouriten hat...
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
Capu25
kann mich m3 mark nur anschließen
jl audio
preis leistung ist aber wircklich das beste was es gibt habe vorher schon sehr viele verschiedene lösungen gehabt und habe nun auch jl audios drinn und meine können selbst techno sau gut spielen die jl´s sind einfach nur pervers.

wenn du nen car hifi laden in der ecke hast fahr mal dort vorbei und höre mal welche probe is das sinnvollste den jeder empfindet bass anders und wenn ich an deiner stelle währe würde ich es erst testen in deinem auto bei mir war das kein problem bei acr vorbeigefahren und die haben ne kiste in meinen kofferraum reigestellt und die an meine endstufe angeschlossen nach 5min stand fest es müßen jl´s sein .

selber hören ist wichtig

Mfg Andre
____________________________
2xjl an 3kw@4ohm "es lebe der Sport(mord)"