Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bruce
Hauptthema:
Schönen Sonntag morgen an alle,

ich habe folgendes Problem:
Bremslicht links samt dritter bremsleuchte im spoiler geht nicht mehr. habe gestern eine neue birne reingemacht, aber das wars nicht.
check control schweigt, ich hab aber auch rückleuchten ohne CC mit diesem durchgeknipsten kontakt drin. sicherungen sind alle i.o..
hat jemand eine idee wo ich mit dem suchen anfangen kann? kanns der bremslichtschalter sein?
Roadrunner27
Hmm, der Bremslichtschalter dürfte glaube ich rausfallen, da ja sonst die beiden Anderen auch nicht gehen würden.

Gruß
Stephan
____________________________
Alex T.
Bremslichtschalter würde ich auch ausschließen,weil ein Bremslicht geht ja noch. Wenn die Sicherungen auch alle ok sind,könnte irgendwo ein Kabelbruch sein.Oder eine Steckverbindung ist getrennt. Kann eigentlich nur im Bereich des Kofferraumes sein,weil (wahrscheinlich) nur eine Zuleitung für alle Bremslichter aus Richtung Sicherungskaste kommen wird.
____________________________
www.bmw-driver-club-berlin.de
xenon
Dürfte ein Kabelbruch sein, die dritte Bremsleuchte hängt sicherlich auch mit links dran...

Also Kabel durchmessen und den Bruch suchen. Für kurzzeitige Abhilfe kannst du ein Kabel vom rechten zum linken Bremslicht ziehen...