Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eagleone2904
Hauptthema:
Morgen,

Da ich bei meinem Cabrio bald entweder das M-Packet verbauen will oder evtl. was anders muss mal sehen ,habe ich mich mal daran gemacht zu Gucken was ich am Auto alles verändern muss , jetzt ist mir aufgefallen , die M-Packet S.Schweller gehen von Hinten bis nach vorne unterm Kotflügel lang , meine jetzigen aber hören vorm Kotflügel auf und dann ist sowas wie ne verlängerung des Schwellers im Kotflügel eingestantzt also ins blech ein Teil, wie geht das jetzt das der M3 Schweller dran kann? muss ich dafür das Unterste Stück am Kotflügel abflexen? Bin echt Ratlos......

Habe mal 2 Bilder aus unseren Stories wo mann es sehen kann der erste hat es wie ich und der Gelbe hat die Schweller Durchgehend.


http://img141.imageshack.us/my.php?image=syalt4eb.jpg

http://img401.imageshack.us/my.php?image=2083mo.jpg

Ich würde nur gerne wissen wies geht :-)

MFG

Eagle
____________________________
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen :-)


Bearbeitet von - eagleone2904 am 03.02.2006 01:05:48
peppy1002
die auf dem ersten bild sind ja nur die blech schweller, die hat ja jeder e36. die m-packet schweller kommen soweit ich weiß darüber, da muss man nichts abflexen.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
PT
Die Schweller werden natürlich darüber montiert.
Es gibt dafür eine Bohrschablone,mit der du die genaue Position der später eingesetzten Clipse bekommst.

In der Suche bekommst du jegliche notwendige Information für die genaue Montage.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Eagleone2904
Alles klar. Vielen dank euch. :-)
____________________________
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen :-)