Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
totti1310
Hauptthema:
Hi

hab ein problem: und zwar war mein bmw mal ein 2.0Liter hab jedoch einen sehr gut gebrauchten 2.5liter motor bekommen.der umbau war auch kein wirkliches problem jedoch bei der probefahrt bemerkte ich ein klingelndes geräsch,zwischen 3000-4000 umdrehungen, aus dem motorraum.hab den auspuff vom 2.0liter drunter gelassen-kann es sein das der neue motor die abgase nicht los wird?

HILFE...die neue saison fängt schon bald an!!!


weiß wer eine gute internet adresse wo ich an eine komplette (krümmer,hosenrohr,Kat,vorschalldämpfer,nachschalldämpfer)auspuffanlage rankomme bzw. eine person?


danke vorab

____________________________
BMWFlo85
der auspuff vom 2,5er is doch ganz anderst.
Der 2,0 hat doch nur ein rohr nach hinten und der 2,5er hat zwei.
Hosenrohr hab ich noch eins daheim ist neu und aus Edelstahl, falls interesse hast
____________________________
Was haben Minensucher,und BMW Käufer gemeinsam??

Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)
6-Zylinder-Freak
naja sollte aber auch funktionieren!

der 323i, also der m52 2,5 liter hat auch die gleiche anlage oben wie der 320i...

ich habs bei mir auch bei der alten anlage belassén und bei mir klingelt nix.

gut mein topf ist leer...

naja irgendwann werd ich auch mal die 2-flutige drunter machen
____________________________
totti1310
das ist richtig das der 320 nur ein rohr hat aber von der ganzen aufmachung passt er drunter und da hab ich mir keine weiteren gedanken gemacht!!!es funktioniert ja auch soweit nur hab ich wie gesagt dieses klingeln und ich denke auch das ich nicht die volle leistung habe!nur am motor kann es nicht liegen da er komplett überholt wurde.also denke ich das es nur an diesem d... auspuff liegen kann.

hät schon interesse an dem hosenrohr-was willst du dafür haben?

das wichtigste teil wäre der kat mit dem vorschalldämpfer!

P:S: hat wer interesse an einer E36 320i duplex anlage? kann sie eh nicht mehr gebrauchen wenn ich ne 2.5 anlage drunter habe.

mfg
____________________________
BMWFlo85
bezüglich Hosenrohr hab ich dir ne pn geschrieben

Der Kat is aber ok bei dir oder? Vielleicht kommts ja daher
____________________________
Was haben Minensucher,und BMW Käufer gemeinsam??

Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)