Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paspertin
Hauptthema:
Ich habe den E91/330d mit dem Navi Prof. und der Bluetoothkopplung. Leider wird bei dem 6230i immer nur eine Telefonnummer pro Kontakt angezeigt. Geht auch nicht anders laut der Hotline der Freundlichen, kennt jemand einen Trick?
Bzw. laut Hotline gibt es ab Februar 06 den Snap in Adapter für das V3. Hat das jemand schon mal gekoppelt? Werden mehrere Nummern pro Kontakt übermittelt bzw. funktioniert auch das V3i? W
ruki
Ja es werden alle nummern pro kontakt angezeigt und funktioniert auch sehr gut
____________________________