Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
drmulthc
Hauptthema:
Hi...

Wie finde ich raus ob mein 323ti Compact von 10/1998 ein Hinterachsgetriebe mit bzw. ohne Sperrdifferential hat?

Danke
____________________________
fat_toni
Wenn du glaub ich ASC hast, dann hast kein Sperrdiff!
HansWurst
ganz einfach, wenn du die hinterräder beide in der luft hast und keinen gang eingelegt hast, musst du mal an der kardanwelle drehen, aber vor dem Diff und wenn sich die räder beide in die gleiche richtung drehen, haste sperre, wenn sie sich entgegengesetzt drehen haste keine!
____________________________
der Drift ist nicht die schnellste arte eine kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE!