Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bandito
Hauptthema:
Hallo,
kann mir jemand mit einer Einbauanleitung oder Ersatzteilliste für die Hella Xenon Scheinwerfer weiterhelfen?
bandito
____________________________
d0177
Hier mal die Einbauanleitung. Wegen Ersatzteilen würd ich mal direkt bei Hella nachfragen.
____________________________
BMW 318ti Compact Bj. 12/1994 in violett-schwarz
ThaFreak
Was brauchst du denn für Ersatzteile?
Könnte dir die Teilenummern raussuchen...
bandito
erstmal danke für den Tip mit der Einbauanleitung, genau die habe ich gesucht.
Ich habe zwei gebrauchte Scheinwerfer bekommen, aber eben nur die.
Jetzt bräuchte ich zumindest die 4 Plastik- Abdeckungen hinten auf den Scheinwerfern, vielleicht findest du ja die Ersatzteilnummern.
Vielen Dank im voraus.
____________________________
ThaFreak
Gibt es lt. der offizielen Teileliste von Hella nicht einzeln!

Kannst dich dann nur mal direkt an den Hella-Kundenservice wenden! Evtl. ist da was zu kriegen...
bandito
danke
____________________________