Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deluxe2468
Hauptthema:
wollte meine türgriffe beim compact cleanen habe was von einer firma sat gehört die das macht mit tüv das ganze nennt sich bei dennen Ghost Grip kennt das einer ???

oder kennt einer so was ähnliches auch mit tüv da der compact nur vorne türen hatt

bin über jede antwort dankbar
____________________________
Luftpumpe316er
für tüv brauchste ne Notöffnung sprich son haken,wo die Feuerwehr aufmachen kann wenns brennt !
____________________________
Süleyman325i
richtig
____________________________
Luftpumpe316er
und dann kommt auch jeder andere rein !
____________________________
Marius
richtig!!!!

Die eintragung hat meinen Kumpel dann bei SAT 350 Euro gekostet was nirgendwo vorab erwähnt worden ist. Nur als der einen Mängelschein und 14 Tage zeit hatte sich darum zu kümmern und dem kein Tüv auch mit mehr als genug beziehungen das eintragen wollte musste er wieder zu SAT und es dort eintragen lassen.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Gecko_E36
Suspension Suplies bietet Einschweisbleche mit Türgriffe an, die wie ein Tankdeckel in klein aussehen und die man anscheinend per druck mechanisch betätigt. Sieht echt nicht schlecht aus und das sogar mit TÜV.

gruss

Chris
____________________________
Ist dir deine Versicherung zu teuer? Dann schreib mir ne Mail.
Telefonieren übers Internet für 0 Cent, günstiger geht es nicht.