Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tom200010
Hauptthema:
Hallo.
Ich bräuchte umbedinkt den Schaltplan der DWA. Und zwar hab ich an meinem Auto gesehen das ich an der Motorhaube einen Schalter habe, ein Freund hat gesagt das dieser zur Orginalen DWA von BMW gehört, die aber haben neben den Gang eine Kontroll-Led, die hab ich aber nicht. Hab dann das Handschuhfach ausgebaut und tatsächlich das Steuergerät gefunden wo DWA draufsteht. Jetzt meine Frage kann das sein das meine Alarmanlage nicht angeschlossen ist? Ich habe einen 318is Bauj. 96 Vollaustattung (US-Version, gebaut in der USA) Vielleicht hat ja einer von euch so einen Schaltplan,oder eine Idee dann könnte ich das System mal überprüfen.
Ich danke euch schon mal im voraus!!

email:thomas.kufner@gmx.de

LG
Tom
Der_Heiler
Hm hast du mal in deinen Sicherungskasten nachgesehen. Die DWA hat glaube ich eine Reihe eigener Sicherungen. Wenn da Kontakte dran sind, kannst ja weiter forschen. Kann dir auch den Schaltplan schicken, würde aber wie gesagt erstmal nachsehen, ob du den Kabelbaum dafür verlegt hast.


____________________________
_______________________
Merlin-9999
Schau mal hier.

Schaltplan
____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet ihre Dummheit

suche Spiegeldreiecke mit Hochtöner für Touring

mactra
Bräucht den Plan auch mal...

Gibts nen neuen Link?

Bearbeitet von - mactra am 29.09.2006 14:31:07
josi
M_Parallel
*made a mistake, please delete*

Bearbeitet von: M_Parallel am 06.12.2009 um 03:48:46
M_Parallel
I made a mistake, I wasn't going to reply here (old topic).

(Now I accidentally made 2).

Bearbeitet von: M_Parallel am 06.12.2009 um 03:49:19