Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der-lotse
Hauptthema:
hab mir eben "nur noch 60 sekunden " angeschaut.. geile autos - muss man sagen. was haltet ihr von dem film?
____________________________
nach jeder ebbe folgt die flut , spür wie der wind sicht dreht
BILAL
one of the realest car movies ever...
loses a lot in translation.

Geil

____________________________
http://www.cardomain.com/memberpage/654931

A true friend is....
accepting their decisions, even if it goes against what you want.
GRAMBLER
geiler film ^^
aber mal ne frage an alle, was hat der titel mit dem film zu tun?
____________________________
_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)
332i-Machine
Hab den Film heut zwar net gesehen, sondern vor über 1 Jahr das letzte Mal, aber war da nicht irgendwas das er 60 Sekunden Zeit hat die Karre zu klauen ohne das sie ihn erwischen oder so?? Da schwirrt mir grad sowas im Kopf rum *g*
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
BILAL
it comes from in the movie they claim to take any car "in only 60 seconds..."

part of the lost in translation i was talking about.


____________________________
http://www.cardomain.com/memberpage/654931

A true friend is....
accepting their decisions, even if it goes against what you want.
ShahSaied
Der deutsche Filmtitel ist voll fürn Arsch...sorry aber muss ich mal sagen. Der Film heißt in original "Gone in 60 Seconds" also "Weg in 60 Sek" und das ist verständlicher als der wahre Titel.

Finde aber den Film auch hammer....

MfG
____________________________
xer
hmm keine ahnung..

aber eleanor und laura... das sind die traum auto´s und noch paar anere ;) snake zb. naja hören wir au zu träumen...
____________________________
mit PS kuschelt es sich besser als mit gfk
angry81
das was lief war geschnittene shice! ansonsten schöner film der nach der ausstrahlung in den usa zum anstieg der fahrzeugdieb geführt hat ;)
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
E36Touringfreak
Ich liebe Eleonere..... Nur geil!!!

Was letztes Jahr noch kam und gestern raus geschnitten war, war die Szene mit Sphinx in der Leichenhalle wo er das Brot auf die Leiche legt!!!! Und Sphinx is sowieso der geilste in dem ganzen Film!!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
angry81
Zitat:


Was letztes Jahr noch kam und gestern raus geschnitten war, war die Szene mit Sphinx in der Leichenhalle wo er das Brot auf die Leiche legt
(Zitat von: E36Touringfreak)




...und ein paar sprachszenen die gekürtzt wurden
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
T-Kay
Ich hasse es wenn die Filme geschnitten werden!!!!

Ist mir in letzter zeit immer häufiger aufgefallen, das die filme ohne sinn und verstand zusammenschneidet!
WARUM??????????????????
____________________________
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
E36Touringfreak
Tja Deutschland eben...irgentso keifziege beschwert sich das man irgentwo evtl. einen Nippel gesehen hat und schon scheiden sie es raus....
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
Waschtel
Den Ford den er zum Schluss fährt ist der Hammer :o)
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und das alle Unfallfrei durch den Winter kommen!!!

Nicore
Hab den Film in der Wiederholung gesehen. Mein Kumpel der mitgeschaut hat ist so ein US-Car Fan und zieht mich jedes mal wegen meinem BMW auf... naja! Hab eben versucht Infos über den Shelby GT 500 zu finden, aber finde nix passendes. Bei der Verfolgungsjagd durch den Abwassergraben sieht man auf dem Tacho als letzte Zahl ne 120. Wenn das stimmt, ist das ganz schön schwach für so einen Motorensound, naja, ist ja eh immer "Filmsound".
Immerhin war auch nen 5er BMW dabei, konnte nur leider nie erkennen was es war, 520 oder 530...

Aber die Autos waren nicht so wichtig, hab mich mehr Angelina konzentriert! :P

@BILAL: There's always a big problem with translating movie titles, this movie is one big example for changing the whole meaning. I don't know if you noticed before, in Germany they also have changed English titles and also add a (certainly stupid) German subtitle, especially in public tv. Depends of the origin of the movie.
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel


Bearbeitet von - Nicore am 23.01.2006 13:02:19

Bearbeitet von - Nicore am 23.01.2006 13:02:35
Wilhelmidelta
Der GT500 ist in der Tat ein Megateil.........und JA, Sphinx ist der coolste in dem Film, besonders der Spruch, der einzige den er sagt, zum Schluss, ist so richtig schön trocken und locker........
Im übrigen will ich auch so nen Grill haben...........

Mfg
____________________________
E36Touringfreak
Du und deine Grills!!!! ;)
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
xer
der bmw ist ein 540i und die eleanor gibts hier Link

ud die 120 das sind mph und die auto´s haben in der regel nen mega ccm und nm von was weiß ich wieviel aber die haben keine entgeschwindigkeit ... auch wenn der gestern im film "nos"hatte und es ist ja nur ein film...
____________________________
mit PS kuschelt es sich besser als mit gfk
mb100
Jepp, der Film is genial - und wenn ich des hier so les, bin ich direkt glücklich, mir ihn am Samstag auf DVD gegeben zu haben. ;-)

Ich find nur das Ende, also die Verfolgungsfahrt Raines - Castlebeck etwas zu sehr in die Länge gezogen. Und der Cage-sche Dackelblick nervt und passt nicht so ganz zum "coolen" Autoknacker. Ansonsten - die anderen Darsteller, also z.B. Lindo, Patton, McBride, Jolie - und v.a. natürlich Vinnie Jones - sind klasse besetzt und machen nen tollen Job.

Matthias
____________________________
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld!


Bearbeitet von - mb100 am 23.01.2006 14:49:05
Nicore
Hm, der GT bei Autoscout hat über 7cm³ und 570PS... da muss doch mehr drin sein als 120 mp/h, ich meine das sind auch nur 190 km/h...
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel
RM318i
hi,

ziemlich am ende faselt der helikopterpilot doch dann etwas von "240..........260 km/h" ?!
wobei 240km/h ca. 150mph sind.

war ganz nett anzuschauen jedoch, wie schon erwähnt, total sinnlos geschnitten!

mfg


____________________________
Kostenloser IPOD?!
scholle-bmw-lecrew
Zitat:


Der deutsche Filmtitel ist voll fürn Arsch...sorry aber muss ich mal sagen. Der Film heißt in original "Gone in 60 Seconds" also "Weg in 60 Sek" und das ist verständlicher als der wahre Titel.

Finde aber den Film auch hammer....

MfG
____________________________


(Zitat von: ShahSaied)




Das einzigste was in "60 sekunden weg" wahr ist der schöne FORD MUSTANG GTO in der Schrottpresse ;( *heul*

Ansonsten schöner Film mit teuren Autos und der schönen Angelina alias "Lara Croft". :)

Der HAMMER H1 mit dem Kennzeichen "Sneak" ist total klasse, na wo ist den die kleine süße Schlange *g*

Besser kannste doch garnicht vorwarnen, aber gute Idee mit dem Fieh... *LOL*

Gruß
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
bellizist
... "HUMMER" und "SNAKE" ... :P
____________________________
Marius
Mir gefällt auch noch der Mafiawagen wo die Stickflammen spuckt ; )
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
scholle-bmw-lecrew
Zitat:


Mir gefällt auch noch der Mafiawagen wo die Stickflammen spuckt ; )
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen


(Zitat von: Marius)




OH Ja,

was mir auch noch gefiel der AbschleppTruck, wie schön er der S-Bombe die Achse herraus Reist...klasse :)


____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
steffs.andmore
Also Jungs! Memphis hat 60 Sekunden Zeit den GT 500 in einen Container zu bringen sonst löst ein Alarm aus, genau wie die 3 Benz! Glaub ich jedenfalls!
____________________________
Mir sin hier net bei
"WÜNSCH DIR WAS"
Mir sin hei bei
"SO IS ES"!
Nicore
Nee, der kommt doch letztendlich 12 Minuten zu spät wie er sagt.
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel
Papa76
Ich hab mir mal den Autoscout Link angeschaut. Der Anzeigentext ist irgentwie so geschrieben, als ob man den immernoch bestellen bzw. bauen lassen kann. Also neu. Kann das sein oder interpretier ich da was falsch?

MfG
Papa76

____________________________

"Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
Mgoetzi
Richtig geiler Film. Am besten finde ich das Intro vom Film. Super Perspektive!!
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
Starcrunch
Zitat:

Das einzigste was in "60 sekunden weg" wahr ist der schöne FORD MUSTANG GTO in der Schrottpresse ;( *heul*


Das ist kein GTO sondern ein GT 500 M Fastback.
Zudem tut es mir immer weh wenn jemand Ford zu dem sagt.
Das is n Shelby :-) N M5 is ja auch nicht nur n BMW *gg

Zu dem Tacho. Wenn man genau hinsieht, sieht man, das der Tacho zwar nur bis 120 geht, aber die Nadel ansteht.
und gerade das is das geil. Was nutzt ein 300er tach, wenn die Nadel nur bis 240 geht? :-)

Solche Autos sind eben für sprints gebaut, wie alle Muscle cars.

Ich würde auf jeden Fall jedes Auto gegen den GT500M tauschen
____________________________
Compacte Bilder...
xer
Zitat:


Mir gefällt auch noch der Mafiawagen wo die Stickflammen spuckt ; )
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen


(Zitat von: Marius)




das ist glaube ich diese besagte auto ... laura
____________________________
mit PS kuschelt es sich besser als mit gfk