Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ahmad81
Hauptthema:
Hallo,
Habe mir Leder Sitze gekauft für E36er Coupe, Der hatte einen Diebstall schaden und die Sitze waren gestohlen. Die Ledersitze haben Angeblich Sitzheizung (Laut Händler vom Schrottplatz) Der Kabel baum von mir für die sitze war Durchgetrennt also Habe ich 2x Plus und 2x Minus Pulle angeschlossen. NIX funktionierte. Diese Stecker von den Sitzen sind 4platz sehen also so aus von vorne OOOO und 2 waren belegt. Kann das sein das diese nur für den Gurtstraffer sind? Hat den Ein Alter Leder sitzt überhaupt ein Gurtstraffer?
____________________________
xenon
Die 2 Anschlussstecker die du am Sitz unten sehen kannst sind nur für die Sitzheizung zuständig, nämlich Stufe I und Stufe II. Mit dem Gurtstraffer hat das nichts zu tun, der ist ein abgeschlossenes System.
Nicore
Zitat:

Wie erkenne ich eine Sitzheizung?


Wenn es warm am hintern wird ohne das Du gepupst hast! ;)

Naja nee, also wenn Du 2 Stecker bzw. Buchsen unterm Sitz hast, haben die Sitze auch Heizung. Das mit dem einfachen Plus-Minus anklemmen funktioniert nicht. Brauchst schon den richtigen Kabelbaum mit allem drum und dran.
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel
3er Schnitzer
Schließe mich meinen Vorrednern an.
____________________________
Wenn ich groß bin werd ich Pokemón Trainer. =)
Waschtel
Hallo

Also soweit ich weiß, gibt es bei BMW eine Lederaustattung immer mit Sitzheizung.
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und das alle Unfallfrei durch den Winter kommen!!!

Pug
Zitat:


Hallo

Also soweit ich weiß, gibt es bei BMW eine Lederaustattung immer mit Sitzheizung.
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und das alle Unfallfrei durch den Winter kommen!!!



(Zitat von: Waschtel)



dachte ich auch mal.
wurde aber hier von vielen widerlegt, die leder aber keine sitzhzg. haben.

____________________________
Nu mal los....
RM318i
hi,

es wurde gesagt das bei sportsitzen immer ne shz mit drin wäre. aber ob das stimmt?!

mfg

____________________________
Kostenloser IPOD?!
us`wallace
Kann ich wiederlegen. Habe einen Compact mit Sportsitzen aber ohne Sitzheizung.
PT
Eine generelle Heizung bei Ledersitze ist nicht vorhanden.

So ist das auch bei meiner Ausstattung.

Mußte mir auch den Nachrüstsatz besorgen.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Mgoetzi
Halle,

nen Kumpel von mir hat nen 323 Touring mit Teilleder Sportsitze. Er hat auch keine Sitzheizung. Aber soweit ich das auch noch richtig in Erinnerung habe, haben alle normalen Ledersitze von BMW Sitzheizung.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
maybe
wenns warm wird, ohne gefurzt zu haben. DASS ist Sitzheizung :D

Ne spass beiseite. Mach dein Deckel vom Sicherungskasten auf.
Auf der Innenseite des Deckels suchst du die Sitzheizung und schaust am entsprechendem Nümmerchen, ob eine Sicherung drinsteckt.
Wenn ja, wirst du eine haben
____________________________
www.Power4Gold.com
Dalmatinac
die nicht m3 sitze sind geschraubt. kannst ja mal aufmachen und reinschauen.
____________________________
Dalmatinac
solltest nur mit der kabelei aufpassen. gurtstraffer airbagmelder usw...
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Da sieht man alles auf den Bildern was man braucht.

Tausch der Sensormatte Beifahrersitz
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Ahmad81
Hallo,
Danke für die vielen antworten.
Also die beifahrer Seite hat diesen Anschluss für die Sensoren.... Aber Der Sitz hat nicht die anschluss möglichkeiten!!!!

Ist das etwa eine Eltere Sitzgarnitur???
____________________________