Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Susi
Hauptthema:
Hallöle!

Hat jemand von euch den Film schon gesehen?
Ist er empfehlenswert?


____________________________
Das Leben ist kein Ponyhof!
angry81
ja, ich find ihn richtig geil. hat auch bisher nur positive resonanz bekommen!
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
Susi
Bis jetzt hab ich nämlich nur gehört, dass er nicht so gut sein soll und das es sich nicht lohnt ins Kino zu gehen :-(

____________________________
Das Leben ist kein Ponyhof!
angry81
scheint regional verschieden zu sein ;) schau ihn dir einfach an und bilde dir dein eigenes urteil
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
332i-Machine
Lohnt sich auch nicht wegen dem Film in's Kino zu gehen...

Find den ziemlich dumm und unrealistisch... da wird Fiffy dargestellt als ob er irgendwas besonderes erreicht hat und ja ein "ach so hartes" Leben hatte...

Wenn's schon so losgeht, könnte jeder 2. Rapper in den Staaten 'nen eigenen Film drehen...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Susi
Mmh... bei 8 Mile gingen die Meinungen ja auch schon ziemlich auseinander!
Den fand ich nämlich auch ganz gut...
____________________________
Das Leben ist kein Ponyhof!
Wilhelmidelta
Ich finde schon daß man etwas besonderes erreicht hat wenn man unter diesen Umständen zu einer solchen Popularität gelangt ist, sofern das alles so stimmt. Auf der anderen Seite wüsst ich keinen Rapper der nicht eine abenteuerliche Lebensgeschichte erzählt, alle sind anscheinend im Kugelhagel aufgewachsen und hatten nichts, obs stimmt oder nicht ???
Allerdings finde ich den Hype um die ganze Rapp Szene sowieso nervig, von daher werd ich den Film eh nicht ansehen. Einer besser wie der andere, als mehr Karren und halbnackte Weiber in den Videos..........
Naja.............wers mag............
Ich kann mir aber richtig vorstellen was da so für Publikum vor der Tür stand als der Film anlief..........

Mfg
____________________________
Greis
Zitat:


Einer besser wie der andere, als mehr Karren und halbnackte Weiber in den Videos..........
Naja.............wers mag............
____________________________


(Zitat von: Wilhelmidelta)




Genau mein Ding! :-D
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
BMW-Regensburg
Zitat:


scheint regional verschieden zu sein ;)
(Zitat von: angry-playboy)




Ja die Version für Bayern fand ich recht gut ;-) Hat mir besser gefallen wie 8Mile.
Wenns stimmt find ichs schon sehr krass, hätt da niemals aufwachsen wollen! Im tv sieht man ja NY immer nur als die Weltstadt No.1!
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"
piwi2004
find ihn auch ganz nett, zwar kommt er an 8 mile nicht ran aber keinesfalls nen schlechter film !
____________________________
ersguterjunge

.::denn sie haben angst,weil ich hoffnung in den liedern fand::.
RedKiller
Das Album zum Film ist auch cool.MFG
____________________________
BMW FOREVER
e30arici
also ich finde den film gut, ok ob alles so stimmt wie es verfilmt wurde sei dahin gestellt - aber wer auf so "hiphop-gangster-filme" steht soll sich den reinziehen...


____________________________
- auch ohne signatur ganz glücklich :) -
oxford
Gähn! der Film könnte evtl gut sein wenn man es schafft über die erste stunde zu kommen! Ich musste Ausschalten weil ich den Nigga, Gangsta this is my life stuss nicht mehr ertragen habe!
Das Geld fürs Kino ist jedenfalls zu Schade zuhause einmal ansehen ist OK! Wem 8 Mile gefällt kann evtl mit dem auch was anfangen!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg