Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der-lotse
Hauptthema:
wer trinkt welches bier amliebsten...

ich steh auf burgensteiner.. das schmeckt sehr gut und der zwillingskasten kostet nur 5 euro bei uns im getränke markt.der kasten ist an seimen hässlichen betongrau zuerkennen.

und wenn ich beim kumpel in heidelberg bin , kommt ich am welde no.1 nicht vorbei - obwohl mit 13€ der kasten sehr teuer ist.

*prost*
____________________________
ich bin schlimm
Nela
nana ka bier is ja zum kotzen

champus is was für ladys und für mich auch ;)
____________________________
...nur fliegen ist schneller :))
angry81
BUDWEISER
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
CoupeFanatic
PUNTIGAMER , ganz klarer Fall!!
____________________________
Hartwig
E36Touringfreak
Ich bevorzuge Wodka!!!! Aber nur Smirnov oder richtigen aus Russland!!! Da kann man ne literflasche an einem abend leer machen und hat morgens keine Beschwerden!!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
Waschtel
Franziskaner Hefeweißbier ist doch klar :o) Und dazu a Brezln oder a Weißwuscht :o)))))
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und das alle Unfallfrei durch den Winter kommen!!!

nemexx`
Trinke zwar lieber Wodka, Jäger, etc. aber wenns ums Bier geht, dann Krombacher oder Veltins, "schmeken beide ganz gut".
____________________________
6 Zylinder baut man in Reihe!

Schade das es bei 12 Zylindern nicht geht *hihi*
zachy69
Also, als Erstes: Mein Papa hat mir mit vier Jahren eine goldene Regel eingeimpft: "Bub, trink NIE ein Bier aus grünen Flaschen!!!"

Daran hab ich mich (meistens) gehalten.
Ich komm aus dem Münchner Süd-Osten, da gibt es einige kleine, feine Brauereien, die richtig gutes Bier machen: Unertl aus Haag, Maxlrainer, Flötzinger aus Rosenheim, etc.
Da ist dann je nach Lust und Laune schon das Richtige dabei.
CoupeFanatic
Zitat:

Ich bevorzuge Wodka!!!! Aber nur Smirnov oder richtigen aus Russland!!! Da kann man ne literflasche an einem abend leer machen und hat morgens keine Beschwerden!!!!



Richtig, und wenn man 2, 3 Flaschen trinkt gehts auch noch! Ab der vierten kann sich ein leichtes Übelgefühl und eventuell Kopfschmerzen einschleichen, aber nur wenn man sich nicht richtig ausschlafen kann! ;-)

Grüsse
____________________________
Hartwig
Fabian
am liebsten Astra. wenn nicht in hamburg, dann Carlsberg
____________________________
cya
Fab
___

if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post (frage) }

www.bmw-driver.de
MaPaXa
Bevorzuge eigentlich Mix-Getränke (Passoa-O., Rigo, Smirnoff-Ice, Breezer...) oder halt auch Vodka, Tequila usw.
Aber wenn Bier, dann Becks Gold!

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
scholle-bmw-lecrew
Mahlzeit,

Pures Bier nen danke zu Herb *brech*

Mixgetränke schon eher Veltins V + X mit Energy, MIXERY und BIBOB. :)

Gruß
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
jk1983
Heineken.
und sonst BOFFERDING
____________________________
mess with the best,
die like the rest!!
Klesi
franziskaner weißbier :)

aba mir schmeckt allgemein weißbier am besten.
____________________________
Z3 Roadster 2.8l


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Psycho-Dad
finde das veltins v+ energy sehr lecker:)
Pug
FLENS oder JEVER das schmeckt noch nach bier!
assi astra is auf´m kiez auch gerne genommen, is halt billisch :-)
____________________________
Nu mal los....
ellbc
ICh bin ja eigentlich nicht so der Biertrinker (wobei das letzte Jahr da schon ne Ausnahme war...)
Welches ich echt gut finde: Edelstoff von Augustinerbräu!
____________________________

Mein gebrushtes Cabrio


...jetzt endlich mit Z3-Sitzen :-)
TouringMatze
Weizenbier: Paulaner oder ähm Maisels?
Bier: Bitburger
Sonst: Jäger-Bull, Jäger-Fanta, Jäger-irgendwas
Nicore
Veltins V+ Energy
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel
abbel
bier: Feldschlösschen export, Dresdner Felsenkeller (aber nur aus der dose, denn dosen bier macht schlau)
mix bier: mixery, cap, binding guarana, beck´s green lemon
coktails:Mai Thai 1&2 (meistens dann das finale), Batita kirsch, Amaredo apfel
____________________________
Freude am Basteln

suche 1er golf
Ranger
Am liebsten das Neckarsulmer Hefe Hell, gibts nur im Brauhaus Neckarsulm, am sonnsten Beck´s gold! Aber ausser Bier bin ich eher Whisky trinker!
____________________________
330i man gönnt sich ja sonnst nix!!!
Elvis
Hansa Pils , das Bier des Pöbels !
Stoana Zwergal (=Steiner für den Nicht-bayern)
und natürlich das assoziale Pogorausch
____________________________
Baader Meinhof Wagen
Pascalm3
Hirter Bier
____________________________
Zylinder im 6er Pack
BENNIBUX
....ASTRA und DORTMUNDER UNION


____________________________
...des Klempners freud is des Abfluß leid...
fat_toni
Daheim: Öttinger Hell
Party: Augustiner Hell
Sauna: Sonthofener Bier
Papa76
Hasseröder oder Radeberger

MfG
Papa76
____________________________

"Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
316ti
Zunft Kölsch

erstmals Kölsch im Thread hier ;)
____________________________
Mein 316ti
erik-m3
Also wenn, dann trink ich Freiberger oder Radeberger, ich komm ja auch ausm osten, deswegen
mfg erik
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....
Carlo323ti
Also am allerliebsten trinke ich Berliner Jubiläums Kindl oder Berliner Pilsner. Das gibts hier nur leider nicht. Also muss ich auf Bitburger oder Kirner zurück greifen. An Hefeweizen trinke ich gern Paulaner, Maisels Weiße oder Schneider Weiße. Im Schwabenländle gibts noch leckeres Weizen, Hohenstaufener oder wie das hieß. Ach und Tannenzäpfle ist auch noch ziemlich lecker.
untermieter1
Bitburger!!
a1exander
Karamalz *duckundwegrenn*

Das auch aber nun mal ein richtiges BIer und zwar mein Lieblingsbier.

HOPF WEIßBIER !!! Dierekt aus dem schönen Miesbach! Lecker!
____________________________
Kenny3
Miller find ich nicht schlecht, aber ich trink auch gern mal Rothaus Tannenzäpfle, Becks oder Heineken.
____________________________
The_Gonzo
Hefen von Paulaner!
aber auch öfters Becks-Green-Lemon

(auch das gute Watten-Bier, gibts irgendwo an der Nordsee, ist echt ne guter Tropfen)

und natürlich Jimmy-Cola
leo16V
wie zachy69 schon sagte,
Maxlrainer SchlossGold

oder Tegernseeer
Prost
____________________________

**** http://www.no-crash.de ****
juhy84
Helles = Unterbaarer Hell
Weizen = Gudmann Weizen
dunkles = Lauterbacher

Noch gut, Arcobräu, Edelstoff und Erdinger

Ansonsten trinke ich sehr gerne Wodka, Malibu, Tequila und Captian Morgen

Und alles was man mit den vieren mixen kann!;)
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
Ällapätsch
1. Hasseröder
2. Becks
____________________________
Dicki
ich bin auch für

Welde No.1, Welde EX und Rothaus Tennenzäpfle :D

sind die besten Biere hier in der gegend...
Merlin-9999
Gut, dann werde ich mal mit den Düsseldorfer Hausbrauereien anfangen.

Alt Bier
Schumacher Alt
Uerige Alt
Füchschen Alt

Pils
Bitburger
Königs Pilsener

und im Urlaub war es
VB Victorian Bitter, in Australien ;-))))


____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet ihre Dummheit

suche Spiegeldreiecke mit Hochtöner für Touring

Prooohl
Ich bevorzuge: Frisches Veltins!
Marco-IS
-Warsteiner
-Krombacher

Mix:
-Warsteiner+Cola (auch lecker)
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Joy
bevorzuge eigentlich russ. od. poln. Vodka, aber wenns um Bier geht, dann: HEINEKEN oder kroatisches "Pan" - letzteres gibts lustigerweise in der 2L PET Flasche *ggggg*
____________________________
-> Like it or not <-
MrFreeze
Alpirsbacher-Klosterbräu
____________________________
-Patrick-
pures Bier trink ich eigentlich auch net so oft wegen den kopfschmerzen am tag danach. Bleibt ja meistens dann doch nei nur bei einer Flasche *g*

Bier: Bitburger
MixBier: Desperados (is ja nix anderes wie Bier mit Tequila, mein absolutes Lieblingslingsgetränk)

Ansonsten trink ich meistens eher Wodka bzw. Whisky-Mixgetränke.
____________________________
Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?

Dann sende mir eine PM.
Mgoetzi
Hallo,

ich trinke eigentlich am liebsten das Hasseröder. Manchmal auch Krombacher oder Jever.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
Gas Guzzler
der 3 schon!
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Bergibmw
Daß das beste Bier aus Bayern kommt ist wohl unumstritten.

Weizen: gibt es momentan nix besseres wie Wilferstetter.

Helles: Instadt Edelsud oder Eichhofener

Pils: Valley Lager

Harte Getränke. Havanna Club ab7 besser 15, Dimpl 12, Canadyan Club

Gruß Christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
RR
R A D E B E R G E R

feldschlösschen geht ja mal gar nich ....
Susi
Rothaus Tannenzäpfle und Bananenweizen!

...und generell Mixgetränke wie Bibop, Veltins, Dimix, Falkenheim Blue, Oettinger Colabier oder Radler
____________________________
Das Leben ist kein Ponyhof!
stargate
Zitat:


Alpirsbacher-Klosterbräu
____________________________


(Zitat von: MrFreeze)




Hey,
das Alpirsbacher kenn ich auch. Komme zwar aus Niederbayern aber das Alpirsbacher steht bei uns auch so ca. 1 oder 2 mal im Jahr im Keller.

Zwar ned lange weils immer gleich vernichtet wird. Aber das ist auch ganz schmackofatz

Wenn wir in der Gegend sind, nehmen wir meißtens immer 3 oder 4 Fässchen mit.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern


Bearbeitet von - stargate am 20.01.2006 16:34:37
Icemen
Bosch Braunbier
____________________________
Nelson86
Becks Gold
____________________________
oxford
Sind zwar keine Bier laut reinheitsgebot aber egal! Desperados, Two Dogs oder alternativ dann lieber meinen heissgeliebten Caipirhinia!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
a1exander
@ Leo16V: Aha ein Kenner ;-) Tegernseer ist tatsächlich ein gutes Bier.

@Bergi: Auch das Valley Lager gehört bei mir in regelmäßigen Abständen zu einem ordentlichen Weißwurschtgelage beim Metzger oder einfach zu einer lustigen Runde am Abend! ;-)

Sehr schön

____________________________
mb100
Bin kein Biertrinker, trinke lieber Wein. Und da am liebsten Rotwein aus Italien oder Australien, Neuseeland oder Südafrika.

Wenn Bier, dann höchstens Paulaner Hefe.

Ansonsten: Die Single Malts aus Schottland.
____________________________
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld!


Bearbeitet von - mb100 am 21.01.2006 18:17:51
Ch3ckZ
Reissdorf Kölsch

Heineken

oder Amstell Klosterbier glaub das hieß so... war aus Bayern ^^ naja... gibs bei euch auch sowas wie ne "BIERBÖRSE" ? Jedes Jahr bin ich da und probiere neue Sachen aus seit 2 Jahren xD
____________________________
Kölsche Grüße
Sch@ckal
Hi,
Also wenns um Bier geht dann trinke ich:
Bergbier
Gold Ochsen
Becks

Mixgetränke:
Goiß (http://de.wikipedia.org/wiki/Goa%C3%9Fma%C3%9F)
Cab

Schnaps:
Jacky on Rocks
Jacky Cola
Tunnel

Gruß
Chillita
Muss natürlich mal wieder aus der Reihe tanzen;

Ich trinke NIE was und genau deshalb hab ich soviel Spaß, z.B. beim Fortgehen, Tanzen, Autofahren, auf Konzerten, über Besoffene lachen.... :o)
____________________________
Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)
Hrvatin
Katzen
____________________________
Lowstyler
Is doch klar, als echter Eifeler natürlich literweise Bitburger Pils (die weltbekannten Stubbis) =)

Ansonsten Jägermeister-Red Bull! Wenn der Abend mal was lustiger werden soll :-)
____________________________
Wer später bremst ist länger schnell!


Bearbeitet von - lowstyler am 22.01.2006 18:00:23
El Jefe
- Augustiner Helles -
Es geht nichts über ein 1328er Gustl!!!
____________________________
"Toyota Carina ist auch nicht zu verachten..."
Irminsul
Hallo,

Natürlich Jever


mfg
Irminsul
____________________________
www.creativcars.de


Bearbeitet von - irminsul am 23.01.2006 10:24:14
idefix
Da halt ich auch mal die rotweißrote Fahne in die höh


STIEGL, Puntigamer, Villacher und Ottagringer(aber nur weil ich wiener bin;)

Was ich schon immer mal wissen wollte....kann es sein das am oktoberfest das bier gewassert ist??? Oder kommt mir das nur so vor als wäre es viel schwächer als das Ösibier??


____________________________
Jage nichts was du nicht töten kannst
Klesi
Zitat:


Muss natürlich mal wieder aus der Reihe tanzen;

Ich trinke NIE was und genau deshalb hab ich soviel Spaß, z.B. beim Fortgehen, Tanzen, Autofahren, auf Konzerten, über Besoffene lachen.... :o)



hi chilli!

schön mal wieda was von dir zu hören.
man kann aba auch bier trinken ohne gleich besoffen zu sein. ok, es is schwierig aba machbar :)
ich glaub besoffene verpflegen macht dir auch spaß solange sie dir ned die wohnung (boden, wand, decke etc.) neu dekorieren :D

auf ein baldiges wiedersehen!
____________________________
Z3 Roadster 2.8l


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
E36-Freak
Am liebsten trink ich Pernod-Jägermeister :-)) das Gesöff heißt hier "Happy-Happy" als 2cl und "Augenöffner" als 4cl - nee kleiner Scherz, mein Lieblingsbier ist "Duckstein" oder aber auch "Budweiser" - in diesem Sinne - Stößchen :-))
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
steffs.andmore
Habuflapi (Hachenburger Flaschen Pils)
Das Flenst
Ottakringer...blopp....bloß so!
San Miguel....vammos, a la playa!
K Ö L S C H !!Am besten Gaffel
Duckstein, das rote, blonde
Bitte in der Reihenfolge! und dann Fahr ich Mercedes!
Aber nur weil BMW leider keine Taxís baut!!!

____________________________
Mir sin hier net bei
"WÜNSCH DIR WAS"
Mir sin hei bei
"SO IS ES"!
BavariasMostWanted
wir in münchen hamm' das beste bier...

Augustiner Hell

eine homage an das beste bier der welt, von der Augustiner Puppenkiste, nebenprojekt der Emil Bulls!
Obi-Wan-325coupe
Als Bremer natürlich unser lekkeres Beck`s. probiere aber auch ganz gerne rum, mag noch ne menge anderer Biere, gerne auch weizen oder andere exoten ;-)


MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Nobbse
!!! BERLINER !! Hab ich bei der entstehung meines wagen reichlich genossen!!
____________________________
El Jefe
@ BavariasMostWanted:

Beim Bier waren wir uns schon einig, aber dass du auch noch die Augustiner Puppenkiste supportest ist sehr lobenswert!
Ich war mit Fini und Berzi auf der Schule und seh sie ab und zu noch auf Konzerten.

____________________________
"Toyota Carina ist auch nicht zu verachten..."
SirHanSolo
als duisburger trinke ich aus überzeugung duisburger bier ;-)

König Pilsener!

aber becks ist auch nicht ohne!
und hin und wieder geht nichts über ein leckeres weizen!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
BavariasMostWanted
@ El Jefe:

stani, natürlich gehört die richtige musik dazu! ein kumpel von mir hat mal mit den bulls im backstage gejamt!
metatv
Mahlzeit
Da ich ein Bayer bin kommt schon mal Pils nicht auf den Tisch bzw ins Glas!
Zum Genuss ein Erdinger Weißbier(Ich komm aus dem Landkreis Erding) jetzt besonders zu empfelen die Schneeweiße!!!!
Ab und zu ein Franziskaner Weißbier=>lieber ist mir das Erdinger!
Und zum Birne vollhauen (war schon lange nicht mehr)Augustiner


Na den Prost
[gray]____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren



Bearbeitet von - metatv am 24.01.2006 14:11:00
fireblade1987
Ganz klar: Murauer, Heineken und Puntigammer!
____________________________
the a-team compact
Ich trinke am liebsten eichbaum aber bei so einer großen auswahl kann man sich da schwer entscheiden gruß moritz

____________________________
Wer nicht bremst kann verlieren wer bremst hat schon verloren
nOgraCe
Und ich Erdbeermilch von "immergut" :-D
____________________________
Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
Ernesto Che´ Guevara
Tuning-Schmiede
Augustiner Hell
Falko84
Hi,
ich lasse mir am liebsten Löwenbräu vom Fass (kein Weizen !) schmecken.
Und das am besten auf dem Viktualien-Markt in München bei 30°im Schatten ;-).
Ansonsten trink ich noch Miller und Corona.
MfG
Falko
____________________________
-=REGION-NORD=- Lauenstein
Sei auch Du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel !!!
Soulfly132
Oh, wenn ich diese Mixgetränke hier lese...nur Weicheier hier oder was??? :-))

Das beste Bier ist für mich unfiltriertes Pils bei uns im Hammerbräu!!! Das ist der Hammer! Sonst zuhaus WARSTEINER, HASSERÖDER und (leider unverschämt teuer) BUDWEISER.
und Radeberger ausm Fass, wenns in der Kneipe nix andreres gibt. ;-)

Und übrigens, nix für Ungut Jungs!!! :-)
Aber ein kleines Völkchen was so blasse Glibberwürste schälen muss, ehe sie sie essen, sollte nicht über Biergeschmack reden ;-))))))))))
NUR SPASS!!!

gruß
____________________________
DIE STUNDE DES SIEGERS KOMMT FÜR JEDEN IRGENDWANN....!!!


Bearbeitet von - Soulfly132 am 22.02.2006 15:09:03

Bearbeitet von - Soulfly132 am 22.02.2006 15:10:09
pimpanelli
Tannenzäpfle von Rothaus ist ein leckeres Bier.

Aber leute. Biermixgetränke?? Seid ihr noch zu retten?? Da kommen von der Chemieindustrie die ganzen überschüssigen Fruchtester, geschmacksstoffe und Farbstoffe rein, egal, irgendjemand (meistens Frauen) wirds schon saufen.

tschö

pimpanelli
____________________________
Edinho3k
Weihenstephaner (älteste Brauerei der Welt)
____________________________
pimpanelli
@Edinho3k

Es war doch nicht nach deiner Lieblingsmilch gefragt ;-)
____________________________
Loki73
Reissdorf Kölsch,nichts schmeckt besser !

Gruß Enzo
____________________________
Mein 328er

Meine BMW Modelle
Maike318i
Am besten schmeckt nen eisgekühlter Xuxu mit ein bischen Sekt...ich trinke aber auch sehr gerne Mix-Getränke wie V+ oder Bastard.
____________________________
Gruß Maike

"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind,
ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt"
agent.sniper
Dunkels Weissbier von PAULANER
oder
Stiegl
____________________________
Ich habe sechs kleine Freunde....
und die sind alle schneller als du!
Ällapätsch
Zitat:


Veltins V+ Energy
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel


(Zitat von: Nicore)




Also das ist doch kein Bier sondern Leberverarsche.
____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!
Silberpfeil(killer)
Augustiner Oktoberfestbier!!!!Muss man aber auf Vorrat kaufen, weils das nur für kurze zeit gibt. Aber ich hab einen grossen Keller!:-)
donar
PORTER!

ganz klar!!!
kaum bekannt, trotzdem sehr gutes schwarzbier mit süsslicher Note, ohne Brummschädel-Effekt! SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
____________________________
"Incertum quo fata ferunt" (ungewiss ist wohin das Schicksal führt)
Tommy83
Helles Hefeweizen von Paulaner oder HB
Und Bitburger Pils

einfach nur lecker..
Much
Servus, also ich trinke am liebsten Becks bier wobei ich vor kurzem das Auerbräu Weizenbier aus Rosenheim für mich entdeckt habe
____________________________
Dani05
Nix geht über AUGUSTINER!!!!!!
____________________________
micro
Interessant was es noch so für Biersorten gibt.

Ich trink am liebsten Bier mit Cola oder Neuzeller Schwarzer Ubt!
____________________________
Ein BMW ist doch das einzig Wahre!
Dr. Hossa
moin
das beste bier wo gibt
:)
____________________________
3liter-auto ... mal anders
Lars_wars
Das Flenst
____________________________
Lenk mit dem Heck, dann biste schnell ums Eck..
fechti2000
Haake Beck Pils
http://www.haake-beck.de/

Einfach super
____________________________
Mighty8
hallöle

Ich trinke am liebsten Heineken und Erdinger Weissbier und noch einen kleinen Jägermeister dazu ;-))
____________________________
Yoo
Natürlich Krombacher, wenn man schon die Brauerei vor der Tür hat.

mfg Yoo
hanzl
Gibts hier keine Franken??

Also Kulmbacher Edelherb ist mein favorit und nicht zuvergessen Schneiders Weisse.

aber ich muss zugeben des Tannenzäpfle is auch nicht schlecht!!!
____________________________
TZ001
HEINEKEN ....is keins da , nehm ich ein CORONA
;-)))
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
(Oo==(¦¦)(¦¦)==oO)
-M3e30-CABRIO-H27-

Kampfzwerg
Reissdorf Kölsch und dann noch gerne Vodka & Tequila
____________________________


Bearbeitet von - kampfzwerg am 02.03.2006 20:29:39
olli320is
Servus!

Komme grad von der Schicht.
Trinke grad ein Aktien Weiße aus Bayreuth.
Ist zwar nicht unsere Gegend,aber unser Getränkemarkt veräußert dies für 6,99€(20x0,5l)! Wer kennt das? Schmeckt echt Klasse.

Ansonsten gerne: Becks,Jever,Hannen,Veltins oder Flens!
hanzl
Aktien Bayreuth richtig...gutes bier aus
der heimlichen hauptstadt des bieres!!!!
Is son grüner kasten und des logo von denen is so ne art messingfigur die auf einem Kronkorken steht wenn ich mich nicht ganz täusche kommt hier gleich aus der umgebung!!
____________________________
olli320is
Servus!

Stimmt Hanzl!
Ich finds auch Klasse.
Leider gibts nicht die anderen Sorten bei uns!

Mfg

CompactO
also ich könnt in Köstritzer baden... für manch einen schmeckt es nach plörre aber ich finds cool ;) und macht ordentlich breit ;)
____________________________
Wer immer vor der glotze hockt kriegt rechteckige Augen...
Mario85
Also mir schmeckt das Erdinger Weissbier am besten!
____________________________
Cleaner
Licher, aus dem Herzen der Natur :-)

Eigentlich ist es egal, haupsache es knallt.

Gruß Cleaner
Joey Starman
König Ludwig Dunkel !!!
Am Besten vor Ort in Kaltenberg bei den Ritterspielen....

;-)))
____________________________
Gruß
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
Nisie
BECKS!!!!!!!!!!!!

klarer fall. oder n flens, wenn becks alle is...

und wenns direkt in kopp soll: after shock.
is son fieser zimtschnapps, der schmeckt erst heiß dann kalt... =)

Cherioh, Miss Sophie
____________________________
sepp1603




Ich trinke am liebsten FREI-Bier..!!
Toni M
Da gibt es nur ------------> Corona :))
Pimpertski
In der Jugend gern die chemische Maisplörre (Corona, Desperados, etc.), dann beim Bund stationsbedingt Tannenzäpfle. In meinen 20ern viel Tschechisches (Pilsner Urquell, Budweiser, Gambrinus, etc.). Mittlerweile nur noch lokale deutsche Biere aus der Region (meist fränkische Biere). Wobei ich eh kaum noch Bier oder sonstigen Alkohol trinke...
sixpack84
hallo
das beste bier ist für mich das Leffe Blond mhh lecker schade das mann nicht in deutschland kaufen kann.
MfG
ViiRuZ
Für mich gibts nur das gute alte guschtl^^ (Augstiner)
onnyx
JEVER
Heckpropeller
Freiberger und Ur-Kostitzer.
Aber in geselliger Runde ist es eigentlich egal welches. Hauptsache es gibt überhaupt Bier. =)
DoubleH
Schwaben Bräu
Deathliner
Ganz klar Augustiner hell
raptor trx
Kann mich nur anschließen, das einzig Wahre - Augustiner Hell ;)
mb100
Ich ergänz meinen letzten Eintrag (Hefe...) um das Kellerbier von Mönchshof. Bin allerdings immer noch kein Biertrinker...
goer1848
Mein liebstes Bier ist mein "FEIERABENDBIER";-)

Wichtig ist mir das Reinheitsgebot von 1516!

Meist wirds nen Fiege (Vfl Bochum), Veltins (Schalke 04) oder Brinkhoffs (BvB) hier, je nachdem welcher Kumpel gerad mittrinkt ( am Besten ausgiebt;-))

Wenns geht hab ich auch mal ne Kiste "Forst" aus Südtirol da aber die gibts hier nicht zu kaufen.
NR007
Stuttgarter Hofbräu, Wulle, Flensburger, Duckstein, Singabeer

Bearbeitet von: NR007 am 28.12.2013 um 19:55:43
Müschek
Budweiser und Krombacher
Mad-76
Ich wechsle meistens, immer das selbe wird langweilig...
Und dazu sind viele Biere sind eh nur regional zu bekommen.
Trinke aber eh lieber Wein und ab und zu auch mal einen "guten" Whisky.
Don Riko
Duckstein oder Duckstein Weizen Cuvée bei Bier. Ansonsten Whiskey oder Grappa.
cabriowuschel
Barre Bräu dein Herz erfreu.....das Bier das schmeckt, bis man verreckt.
goge5er
Hallo , meine favoriten sind Augustiner Edelstoff und Schussenrieder Museumsbier
faunjonny
///MMMMMMMMMM



Tucher Hefeweizen im BMW Glas .......





Bearbeitet von: faunjonny am 15.02.2014 um 20:41:25
Chrissovalantis
Schweiger und Tegernseeer. Bei den Mixgetränken favorisiere ich Becks Ice und Becks Green Lemon.

Dieser Thread zeigt deutlich wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Es lebe die Vielfalt!
Anblume
Zur zeit steht Augustiner und Tegernseer ganz weit oben.