Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fatboy23
Hauptthema:
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Endrohr, kein ESD für meinen E46 320d Compact mit M Packet!!!

Das Problem ist aber man findet keine Hersteller die Alternativen für gekrümmte Endrohre von einem Diesel Fahrzeug anbieten!!

Bis jetzt bin ich nur auf AC Schnitzer gestoßen. Die Schweißen hinten ein gerades Rohr dran, worauf dann die Endrohrblende aus Edelstahl befestigt wird!!!

Wer kennt mehr Anbieter für Endrohrblenden???

Danke für eure Hilfe

Grüsse
fatboy23
____________________________
Pimboli
Schau mal bei Supersprint. Die haben zumindest für den 330d eine gekrümmte Variante.

Alex
____________________________
Quattro
Ex-E46