Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joes3er
Hauptthema:
Moin!
Ich habe bis jetzt Alus in 8,5x18 ET 35 mit 255/35 an der HA gefahren. Hatte vor 2 Jahren dafür gebördet. Zusätzlich hatte ich noch je 8mm Distanzscheiben drauf, vom TÜV abgen. und eingetr., aber bei Last immer wieder an der Heckstoßstangenkante (MII -Paket) leicht geschliffen. Habe origin. M-Federbeine mit G-Power Federn verbaut. Nun habe ich mir neue Alus mit HA: 9,5x18 - 245/35 zugelegt. Da diese nun nur ET 21 sind, nehme ich an, daß ich nun noch etwas dichter an die Heckstoßst. komme. Wie kann ich dort am besten mit welchen Mitteln nacharbeiten, bzw. gibt es da andere Möglichkeiten, die Plastkante weiter nach außen zu bekommen?
____________________________


Bearbeitet von - Joes3er am 15.01.2006 11:30:06
Grecoman
Zitat:


Moin!
Ich habe bis jetzt Alus in 8,5x18 ET 35 mit 255/35 an der HA gefahren. Hatte vor 2 Jahren dafür gebördet. Zusätzlich hatte ich noch je 8mm Distanzscheiben drauf, vom TÜV abgen. und eingetr., aber bei Last immer wieder an der Heckstoßstangenkante (MII -Paket) leicht geschliffen. Habe origin. M-Federbeine mit G-Power Federn verbaut. Nun habe ich mir neue Alus mit HA: 9,5x18 - 245/35 zugelegt. Da diese nun nur ET 21 sind, nehme ich an, daß ich nun noch etwas dichter an die Heckstoßst. komme. Wie kann ich dort am besten mit welchen Mitteln nacharbeiten, bzw. gibt es da andere Möglichkeiten, die Plastkante weiter nach außen zu bekommen?
____________________________


Bearbeitet von - Joes3er am 15.01.2006 11:30:06

(Zitat von: joes3er)



weiß nicht genau wieviel es bei dir ist aber vielleciht könntest es ja mit einem heißluftfön warm machen und mit (z.B) ein holzkeil nach aussen drücken....
____________________________
aus freude am fahren
T-Kay
Wie schon gesagt wurde, warm machen und nach außen drücken und ambesten mit plexiglas ein neues radhaus anpassen!

Klick

schau mal be denen in die galari, bei dem silbernem bmw wurde das auch so gemacht!
____________________________
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
joes3er
Ich danke euch erstmal. Bin schon gespannt, wieviel dann stört an dieser Kante. Hoffentlich reicht auch mein gebördeltes aus! Ende März mache ich dann den Versuch. Mal sehen, wie diese störrische Stoßstangenkante auf den Fön reagiert.
Schönen Sonntag noch.
____________________________