Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
untermieter1
Hauptthema:
Hi Leute!
Will 4 Reifen samt Felgen verschicken.
Wollte das ganze in zwei Pakete packen.
Hab zwei Kartons mit den Maßen H52 B68 L84.
Gewicht weiß ich gerade nicht (was wiegen denn jeweils zwei Kompletträder?).
Über GLS klappt es nicht, weil ich über das höchste Gurtmaß komme, könnte zwar auch die Karton noch etwas kleiner machen, aber ne Paketabholung von zu Hause wäre mir lieber.

Mit welchen Verein kann ich meine Pakete am Besten verschicken?

Also zwei Pakete, jeweils H52 B68 L84 und Gewicht schätz ich mal so 40kg je Paket.
Abholung von zu Hause wäre nicht schlecht, kann es aber auch wegbringen.
Bin für eure Hilfe jetzt schon dankbar.

Dragon266
Ich würds mit DPD probieren, so habs ich jedenfalls gemacht wie ich ne Stoßstange verkauft habe!
Müsste aber auch mit Hermes oder UPS gehen!
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
V!ru$
ich weiß gar nicht ob du die überhaupt verpacken mußt. hab meine neuen per gls bekommen. da war dann über den felben n bissel pappe zum schutz und son band drum. 2 reifen pro paket is n bissel heftig. wer soll n das tragen
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
untermieter1
Hab meine neuen Räder auch in zwei Paketen mit den oben genannten Kartons bekommen. Stimmt schon, total unhandlich und verdammt schwer. Aber da ich die Kartons habe, will ich meine alten Räder auch gleich darin verschicken.
viktor250684
am besten versendest du die mit DPD die haben bei mir die Felgen ohne Aufpreis abgeholt, ich glaube die haben gemeint ein Paket darf nicht mehr als 15kg wiegen, also mußte ich vier Pakete machen die haben mir empfohlen einfach links und rechts Pappe an die Felge und mit Stretchfolie oder ähnlichem einpacken, so hab ich es auch gemacht hat alles wunderbar geklappt, die Pappe ist dafür damit die Felge nicht beschädigt wird den die laufen bei denen auf Stahlrollen, und du kannst übers Internet verfolgen wo dein paket im Moment ist mittels der Paketnummer aber ich denke das haben auch andere Unternehmen
viktor250684
am besten versendest du die mit DPD die haben bei mir die Felgen ohne Aufpreis abgeholt, ich glaube die haben gemeint ein Paket darf nicht mehr als 15kg wiegen, also mußte ich vier Pakete machen die haben mir empfohlen einfach links und rechts Pappe an die Felge und mit Stretchfolie oder ähnlichem einpacken, so hab ich es auch gemacht hat alles wunderbar geklappt, die Pappe ist dafür damit die Felge nicht beschädigt wird den die laufen bei denen auf Stahlrollen, und du kannst übers Internet verfolgen wo dein paket im Moment ist mittels der Paketnummer aber ich denke das haben auch andere Unternehmen
Daddy
versuchs mal [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.dercourier.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]hiermit

Gruß
Alex
____________________________
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!

..........nur was????????

E36-Freak
DPD verschickt doch noch Kompletträder? Mir hat man kürzlich die Aussage erteilt, das die keine Reifen mehr verschicken.....ich versende solche Sachen nur noch per GLS-mußte halt die Dinger einzeln verpacken, wenn es mit dem Gurtmaß von 300cm zuviel wird.
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen