Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pr130483
Hauptthema:
Hi Leute!

Ich will mir im Frühling 18Zöller kaufen und weiß aber nicht welche!

Habt ihr ein paar Ideen oder bildern von Felgen auf nem e46??

MfG P
Figo-Deluxe
Hi

ich hab zwar nur 17" drauf kannst dir aber mal anschauen sind BBS felgen schau einfach mal meine Fotostorie an.
____________________________
stargate
Drückst du

Hier dürftest du schon ganz gute Angebote finden.

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
coconutking
Die Rial "Nogaro" könnt ich mir an meinem compact gut vorstellen. Allerdings würden mich so Felgen im DTM Stil mit einzelnen Speichen auch reizen.

Nogaro:


oder die:


Zum Glück hab ich so ein miese Vorstellungsvermögen -.-

Bearbeitet von - coconutking am 14.01.2006 13:36:38
louisdama
Was für welche sucht du den in etwa?
5 Speichen oder doch viele einzelne speichen(wie oben aufen Bild)?
Mit oder ohne tiefbett?
Da gibbet so viele,wenn dir die alle anschauen aolltest hast 2009 noch keine Felgen gekauft:)
____________________________
Wer fragt ist ein Narr fuer fuenf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr fuer immer.



pr130483
Ach ja genau!

Ich hab mir gedacht das ich Felgen ohne Tiefbett mit wenig Speichen wähle!

Macht den Bilderpost sicher leichter!!

MfG P
Fast-Furious
Hi!

Bist du dir sicher, dass kein Vielspeichen Design willst?
Würde jedenfalls im Trend liegen dieses Jahr...
Meine Favoriten was Felgen angeht wären auf jeden Fall die Schmidt CC, Rial Sion oder ASA ZR1...
Die Schmidt gibt es mit Radinox Technologie, d.h. der Randstein muss dran glauben, nicht die Felge... wie robust die sind kannst du auf deren Webpage mal nachschaun, ist echt beeindruckend! www.felge.de

Sorry wenn dir das nicht hilft, aber man sollt ja immer alle Möglichkeiten durchgehn oder? :)

Grüsse aus Österreich,
Chris

Rial Sion

ASA ZR1

Schmidt CC Line
____________________________
- - in veritate libertas - -


Bearbeitet von - Fast-Furious am 14.01.2006 20:31:51

Bearbeitet von - Fast-Furious am 14.01.2006 20:33:28