Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tracer
Hauptthema:
leute ich hab mich tot gelacht wie die japaner abgehen wenn die dicke brüste sehen :-)schaut es euch selber an wollte den spass mit euch teilen ;-)

Klick


hier noch eins hört euch mal an was der am ende sagt. Respekt ;-)

klick

Was ein Smart aushält bei 70 mph hammer einfach der hammer!
Klick



____________________________
MfG Tracer


[gray]Bearbeitet von - tracer am 11.01.2006 21:13:27


Bearbeitet von - tracer am 11.01.2006 21:14:05
332i-Machine
lool ein wunder das die net ihre foto apparate rausgeholt haben hahahaha :D

das zweite video is auch geil hahah boxt der ihn eiskalt um, hat er aber auch recht ;D

Zum Smart-Video:
Krasse Sache aber dachte mir sowas schon... so klein wie der ist und wieviel der wiegt muß ja das Material irgendwo sein... weiß noch der Crashtest gegen Fiat Seicento, wo er den Seicento halbiert hat... das war heftig...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Tracer
stimmt. Aber meinst du noch das die beine heile rauskommen? Ich finde echt das der smart sehr sicher ist da der wie ein käfig oder sogar ein käfig ist:-)

Zitat:


lool ein wunder das die net ihre foto apparate rausgeholt haben hahahaha :D

das zweite video is auch geil hahah boxt der ihn eiskalt um, hat er aber auch recht ;D

Zum Smart-Video:
Krasse Sache aber dachte mir sowas schon... so klein wie der ist und wieviel der wiegt muß ja das Material irgendwo sein... weiß noch der Crashtest gegen Fiat Seicento, wo er den Seicento halbiert hat... das war heftig...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]


(Zitat von: 332i-Machine)



____________________________
MfG Tracer
Tracer
hahaha noch ein video !! Der doof wozu der sein handy nutzt*lol* Klick
____________________________
MfG Tracer
332i-Machine
loooooooooool ahahahahahahaha

son nokia 3310 is ja nun nicht gerade das kleinste handy und dann sowas ahahahahahahahaha
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Tracer
hahaha noch eins der doof was ihm am ende passiert :-) bekommt es trotzdem nicht ab oder wird es los hahahaha
Klicks du
____________________________
MfG Tracer
Tracer
also ich habs mit nem 6230i probiert aber bekomm den nicht mal im ansatz drauf:-)

Zitat:


loooooooooool ahahahahahahaha

son nokia 3310 is ja nun nicht gerade das kleinste handy und dann sowas ahahahahahahahaha
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]


(Zitat von: 332i-Machine)



____________________________
MfG Tracer
332i-Machine
looooool das mit der Hand im Glas is auch geil hahahahaha *lachflash*

Hab das grad mit nem Siemens S 65 probiert.. no way!! der breite nach gehts, aber der länge nie im leben...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Prinz-Eta
Die Sache mit dem Smart schaut echt böse aus... der Airbag geht bis zur Kopfstütze...
____________________________
Der, der einst, als Dr.Evil bekannt war...

Nichts ist amüsanter als ohne Erfolg beschossen zu werden...
ö.22
hihi

1. die armen die tuen mir schon richtig leid :))))

2. muhahahahah immer gleich voll drauf ..obwohl es harmlos aus sah????

3. mir fehlen die worte .... sag nur hut ab !

bye ö.22
____________________________
www.getawaycar.de
autobahnraser80
Ich find das mit dem Smart echt krass... mich würde mal interessieren wie da ein e46 bei 70mph ausgesehen hätte?!
Und ich dachte immer der wäre nett sicher genug... so kann man sich täuschen!

Glückwunsch!!!
____________________________
MfG
Sascha
Nicore
Titten: Hehe, wie kleine Kinder die Japaner... Aber wenn ich die beiden blonden Frauen da so sehe, kommt mir alles andere als das Staunen hoch, dann lieber die kleine Moderatorin! ;P

Boxer: Eine neue definition von Blitz-KO? Irgendwie war der nicht schlecht...

Smart: STRIKE! Wieder einer weniger!!

Handy: Ist das die neue "Freisprecheinrichtung"?

Glas: Der Typ ist echt der "Hammer". Da sieht man mal was man davon hat wenn man zu gierig ist!
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
stargate
1. Video:*rofl*
2. Video:*atomrofl* umnieten bekommt ne neue Bedeutung
3. Video:*staun* Beim Smart gehen die Türen noch auf? *amkopfkratz*
4. Video:*muahaha* Mundzukleben und nase zuhalten. Dann hast einen neuen Vibrationsalarmtrend entdeckt.
5. Video:*aufnbodenrofl* wie hat der die hand da reinbekommen??????
Wie bekommt er den Glasring wieder ohne Gliedmaßenamputation runter.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
steffs.andmore
Ich glaub der kleine Gelbe am schluss fühlte sich wie ein Sumoringer!KRASS DASS
____________________________
!!BMW FOREVER!!
LM-SR 320
Die Nummer gegen Kummer