Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GDanielXP
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mir letztens eine ffb für meine zentralverriegelung gekauft. Aber ich habe ein Prob beim anschliessen.

Wenn ich versuche, den Kabel vom ffb - steuergerät an Pin 4 anzuschliessen, seh ich nur ein Funken! Ich habe mir Stromlaufpläne besorgt, die Suche benutzt, einen Freund der bei BMW arbeitet gefragt, pinbelegungs-pläne geladen, die ich hier gefunden hatte, selber probiert - funktioniert nichts. Sogar in der Beschreibung von der ffb steht, ich soll an Pin 4 anschliessen, genau wie im Pinbelegungsplan - da steht auch pin 4 steht für entriegeln. Ich komme jedenfalls nicht mehr weiter.

Die Suche habe ich benutzt, aber auch das konnte mir nicht wirklich helfen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg
Daniel