Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sertan
Hauptthema:
jo ich würde gerne wissen wie man die Kofferraumleiste abnimmt. ich würde die Leiste gerne in silber lackieren.

Danke im Vorraus
____________________________


Bearbeitet von - sertan am 03.01.2006 01:57:10
BMW-Regensburg
Einfach mit nem Schraubenzieher vorsichtig raus hebeln würd ich sagen, so hab ich´s bei mir gemacht.
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"
az1000
welche leiste?wo der öffner drin ist,oder der spoiler auf der heckklappe?die leiste mit dem öffner bekommt man von innen ab,indem man die klammern von der kofferrauninnenverkleidung raushebelt.dann ist diese leiste mit 3 schrauben von innen fest.
____________________________
2002tii
Hi!

Die Griffleiste ist von aussen mit 4 Torxschrauben befestigt. Dürfte T25 sein. Dann einfach nach hinten abnehmen und Steckverbindung vom Taster lösen.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

xerox
jup holly hat recht es sind t25 schrauben is aber ganz easy habs bei mir auch schon gemacht jedoch hatte ich danach nen unfall nun habe ich wieder ne enue Heckklappe und darf die schon wieder abmachen *grrr*
____________________________
Papa76
Hä?????

Irgendwie hab ich Mitleid mit ihm. Seine Chancen stehen schlecht wenn er seine Leiste heile demontieren will. Immerhin kann er sich zwischen drei völlig unterschiedlichen Anleitungen entscheiden :-(

MfG
Papa76
____________________________

"Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
BMW-Regensburg
Ja ich meinte die Stossleiste ;-)
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"
juhy84
Servus, ich schreib es jetzt mal hier rein, weil ich nicht wegen der billigen Frage n neuen Thread aufmachen will

Passen die Kofferraumleisten der verschiedenen Modelle untereinander?

Genau will ich wissen, ob die vom Compact auf die Limo passt

klick

Brauch nämlich ne neue und die beim :) verlangen fast 70 Euro dafür und für die Limo is leider nix zu finden bei Egay :(
m9a9t9z9e
Weiss jemand wie man die Kofferaumleiste beim Cabrio VFL wegbekommt. Die vier Torx auf und dann? Ist die von Innen auch noch verschraubt? Weil das Bmw Emblem geht ja mit weg, da hängts bei mir aber. Und bevor ich irgend ne Klammer abreiß frag ich lieber mal ob jemand dass weiss...

MFG matze