Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ben777
Hauptthema:
Hallo zusammen,
In meinem E39 (Baujahr 5/99) wurde ein orginal BMW Autotelefon (Hersteller Motorola) verbaut. Leider fehlte beim Kauf des Wagens der Telefonhörer. Laut "ebay" gibt es Telefonhörer (Hersteller Motorola) mit unterschiedlichen BMW Teilenummern. Weiß jemand ob ich hier einen beliebigen Motorola Hörer ersteigern kann ? Danke für die Hilfe .

MFG ben
BMWPaule82
nein ich glaube nicht das du irgend einen kaufen kannst fahr doch zum freundlichen die sollen dir sagen was du brauchst
____________________________