Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Connytwo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 um 18:45:28 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Ich suche eine ABE für die Scheinwerferleisten von Kamai. Wäre super wenn die mir mal jemand (noch heute) einscannen würde?!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 18:45:28
xbwolf
wofür brauchst du die denn? bei mir hat die bis jetzt noch nie jemand verlangt, weder die sherrifs noch mein tüv-onkel. ich hab dafür auch garkeine abe.
____________________________
We had 2 bags of grass, 75 pellets of mescalin, 5 sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine. Also a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether and half a dozen emols.
Silverstar82
Die Kamei Blenden sind schmal, bei mir haben die damals auch keinen interessiert!
Bei den Rieger Blenden siehts da schon anders aus!
daywalker-xp
hi

is doch egal besser man hat eine als später wenn es mal drauf ankommt keine zu haben!
wenn die grün weißen mal das komplette auto auf den kopf stellen wäre es glaub ich besser eine abe zu haben ich spreche da aus erfahrung!
also ich hab von kamein noch ne abe kannst du haben schick mir einfach mal ne pm

mfg
____________________________
--- suche immernoch m3 ledersitze in schwarz ---

www.bmw-club-ingelheim.de