Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eagleone2904
Hauptthema:
Erstmal (Frohe Weihnachten)ich habe mein dad gesern mit meinem Cab. Fahren lassen , wie es nunmal so ist hat er es geschaft vorne rechts die felge zu zerbomben (danke papa):-)

Mein anliegen ist die Felgen sind Borbet t in 7x16 und 9x16 mit 225/45-16 rundum , die et weis ich leider ned, meine frage ist könnte ich 17´´ montieren ohne die Kästen zu ziehen? der wagen ist echt Tief ,hinten guckt der reifen etwa schon 1cm ins radhaus rein , vorne etwa 0.5cm , die kante ist schon umgelegt wie müssten die 17´´sein damit sie ohne nachareiten passen? ich habe davon nicht viel ahnung.

MFG
Eagle
wenn ihr pic´s wollt sagt es dann mache ich welche.
____________________________
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen :-)