Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nemexx`
Hauptthema:
Hi,

wo finde ich die aktuellen R'n'B Charts?
Hat jemand einen Link?

Danke!!!
____________________________
Wer Reifen braucht, kann sich bei mir melden, alle Hersteller und Typen (Winter,Sommer) Mail an mich info@nemexx.de und ich mache euch Angebote.

6 Zylinder baut man in Reihe!
Dirk79
Hi

Schau mal unter www.chartsteam.de

Dann links unter Charts=>Deutschland=>HipHop

MfG
Dirk

Bearbeitet von - Dirk79 am 22.12.2005 15:21:41
nemexx`
Zitat:


Hi

Schau mal unter www.chartsteam.de

Dann links unter Charts=>Deutschland=>HipHop

MfG
Dirk

Bearbeitet von - Dirk79 am 22.12.2005 15:21:41

(Zitat von: Dirk79)




Wunderbar, danke!
____________________________
Wer Reifen braucht, kann sich bei mir melden, alle Hersteller und Typen (Winter,Sommer) Mail an mich info@nemexx.de und ich mache euch Angebote.

6 Zylinder baut man in Reihe!
phil_e36
Hi, bei http://www.billboard.com gibt es alle aktuellen Charts, aber aus Amerika.
stefan1208
SERVUS

www.mtv.de
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
332i-Machine
Für was brauchst du die denn??

Ich könnte dir jeden Tag verschiedene Charts posten wenn du willst, aber bevor ich mir die Mühe mache würde ich gerne wissen wofür :)


____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
BMW-Regensburg
http://www.mix1.de/
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"