Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eggi-hce
Hauptthema:
Hallo, wollte meine Endstfe sofern vorhanden ausstauschen und gegeb eine andere tausche an der man auch einen basskasten anschließen kann.

nun meine frage wo befindet sich beim e46 cabrio die endstufe vom h - k system, habe schon gesucht aber irgendwie keine gefunden.

lohn bzw. ist mein vorhaben überhaupt so ohne weiteres zu realisieren !?

danke im vorraus für antworten.
oxford
bist du sicher ein H-K Soundsystem zu haben? Mit Woofer im Skisack?
Der Verstärker müsste glaub links hinter der seitenverkleidung sein im fond also rücksitzbank! ! Ob das so einfach zu ändern ist kann ich Dir noch nicht sagen weil ich mich damit erst befasse wenn meine Finger nichtmahr an die Karosse Frieren! ;-)
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg


Bearbeitet von - oxford am 23.07.2006 15:49:23
eggi-hce
ja, habe ich und auch mit sub im skisack . . . habe schon alles nachgesachaut, rückbank auseinander genommen usw. aber nicht gefunden . . heul . .
oxford
welch ein harter Fahrzeugwechsel! Trauer in der Welt!