Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stargate
Hauptthema:
hab da was interessantes gefunden!

drückst du

Mir persöhnlich wäre es ja etwas zuviel des guten!
Aber irgendwie hat es doch wieder einen gewissen Reiz!


____________________________
Regionalteam Niederbayern

Wir sind die BMW, senken Sie die Geschwindigkeit, Sie werden assimiliert! Widerstand ist Zwecklos!


Bearbeitet von - stargate am 17.12.2005 11:04:18
Pfälzer
Zum Glück ist da kein BMW-Zeichen mehr drauf.

WÜRG KOTZ

Josef
____________________________
http://pfaelzer.bei.dein-fotoalbum.de/
stargate
ja von der 2Farblackierung kann ich nur zustimmen.
Ist a bissal bunt geworden!

Aber hilft ja nix, die Russen oder wo auch immer dieses Auto rumfährt haben halt a bissal an anderen Geschmack! *lol*
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Wir sind die BMW, senken Sie die Geschwindigkeit, Sie werden assimiliert! Widerstand ist Zwecklos!
///M aggal
Also irgendwie gefällt er mir schon! Nur die Scheibentönung hätte er lassen sollen und die Seitenschweller sind ned so der Render
Mynatec
Währe der 1er komplett in Gelb. So Dakargelb oder das Gelb des Mini würde es gut aussehen.
Der Frontspoiler sieht gegenüber der hinteren Schürze unterdimensioniert aus. Der Innenraum ist fett gemacht und das beste am Wagen.

Die LAckierung sieht wie ne Mischung aus blauem Bullenauto und pseudotaxi aus. Ausserdem siehts so aus als ob nur die Anbauspoiler lackiert sind und der rest mit Klebefolie gemacht wurde.

@ Stargate:
Hoffe du willst Deinen nicht so umgestalten.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Bilder erinnerten mich gleich an das Lied von Rammstein: "Du bist hässlich"
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
MaPaXa
Ich finde den 1er richtig goil... as ist das as mit gefällt! Vor allem von Innen :-)

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
King Cornflakes

also der aussenumbau ist nicht ganz mein geschmack,
aber das gelbe carbon innen ist dafür ein hingucker

____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

stargate
Da kann man mal wieder sehen,

wie sehr doch die Geschmäcker wieder auseinandergehen!
Einer findets absolut top und der nächste nicht so.

Aber gut das es so ist, sonst würden ja alle Autos gleich aussehen. ;-)

@ mynatec
ne werd mein 1er sicherlich ned so umgestalten.
Ist mir etwas zu auffällig. Wobei das Interieur schon verlockend aussehen würde.

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Wir sind die BMW, senken Sie die Geschwindigkeit, Sie werden assimiliert! Widerstand ist Zwecklos!
King Cornflakes

GRINS ... geschmack kann auch ganz einsam machen *gg*
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

stargate
stimmt!

Vor allem die meißten finden den 1er sowieso zum kotzen!
*rolf*


____________________________
Regionalteam Niederbayern

Wir sind die BMW, senken Sie die Geschwindigkeit, Sie werden assimiliert! Widerstand ist Zwecklos!
King Cornflakes

also den 130i den ich gefahren bin ging wie schmitz katze
und schwarz mit ein bisschen schnick schnack stand er auch gut da
ABER die 38'000 € waren dann doch der dämpfer ...
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

oxford
also muss sagen optisch sagt mir der einser nur in fett zu! mit fett meine ich dann aber schon ein bissl mehr als das da!
Dann sollte er noch power haben!
Nur die preispolitik ist nicht mein fall! lieber dann nen 3er als jahreswagen fürs gleiche geld!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
juhy84
ok, vorab, falls ich hier etwas positives über das auto sagen werde (was sicher nicht vorkommt), dann ist es ironie!

So, von außen schaut das heck normal aus, nicht überaus schlecht! Die Seite und die front kannste knicken! Das ist der übelste müll den ich je gesehen habe!
Zum lack, es ist doch nicht dein ernst als tuner ein auto so zu lacken! Schaut aus wie diese McDonalds autos!
Zu den Tönungsfolien, gelb ist mal was anderes, aber warum soll man was anderes hernehmen wenn die alten sachen doch soooo gut waren? Vor allem von innen, wenn alles so pipigelb leuchtet! AAAHHHHHHH!!
Der innenraum, es heißt ja der erste getunte innenraum auf der welt! Ich hoffe das sich keiner einer daran ein beispiel nimmt! Überall dieses komische zeichen mit dem japanzeichenschrott! Dann diese farbmischungen! Das lenkrad! Oh mein gott!

Dieser einser ist das häßlichste auto was jemals von einem tuner hergestellt wurde! Und ja, sogar ein Fiat Multipla, kann man schön tunen! Ich glaube jeder Multipla der getunt ist, schaut besser aus! Ich gehe noch weiter! Ich behaupte, das kein golf der welt so häßlich verbastelt wurde wie dieser einser!

Aber ist geschmacksache!

PROST!
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
thrasher
wie scheiße sieht der aus die scheiben, die zweifabige lackierung und die farbigen ledersitze. was haben die nur mit dem auto gemacht. das tut ja weh

mfg
RedKiller
Muss Thrasher recht geben.MFG
____________________________
BMW FOREVER
orca21
Finds einfach nur schrecklich.
Diese Farbkombi, wie kann man nur,
haben wohl zuviel Wodka gehabt:-)
____________________________
Only a BMW is a real car
Greis
Ich finds gar nich mal so schlecht. Is mal was anderes als diese standart Tuning scheisse...
____________________________
R.I.P Eddie Guerrero
We never forget you! - Latino-Heat.
juhy84
@greis, hast du die fotos angesehen?;)

Also das ist doch schrecklich, da krieg ich augenkrebs! Ich als raumaustatter hatte in der berrufsschule Farblehre, weiß also welche farben zusammenpassen und habe dadurch auch ein gewisses feeling für farben, stoffe, und allgemeines aussehen bekommen! Und ich muss sagen, zeig das mal nem sattler oder raumaustatter, die sitze san auch net gut gepolstert! LOL, ich weiß, ich bin ein klugscheißer!;)
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
GRAMBLER
ich finds auch daneben, die sitze gehen ja noch, aber dann dieses gelben zierleisten im innenraum..
____________________________
neue Bilder in der Fotostory, stand 16.Dez.
_________________________
Mein Internetprojekt: www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
Greis
Ich würds mein Auto so auch nicht gestalten weil ich es zu bunt finde aber so für Frauen^^...also so grotte finde ich es wirklich nicht und da steckt auch bestimmt ne ganze menge Arbeit drinne aber über Geschmack kann man ja streiten...
____________________________
R.I.P Eddie Guerrero
We never forget you! - Latino-Heat.
ö.22
ich finde es sehr lustig :))))))
____________________________
www.getawaycar.de
juhy84
ich bleib dabei, da kann ich mir gleich den McDonalds polo holen oder was das mal war!;)
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
Greis
Ja siehste aber mit dem fahren doch auch noch viele rum...^^
____________________________
R.I.P Eddie Guerrero
We never forget you! - Latino-Heat.
juhy84
LOL, ja aber nur weil die umsonst waren, sonst hätte sich die kiste eh keiner freiwillig angeschafft!;)

außerdem, bei dem 1er muss ich ja noch draufzahlen wenn er so aussehen soll!

Brutal, das teil ist der hammer!
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
Ranger
Der Beweis!
den einser kann man doch hässlicher machen, als die Ingeneure und Designer von BMW das hinbekommen haben!
____________________________
da bekommt das GAS geben ne neue Bedeutung!!!
stargate
*rofl*
So ein Kommentar hat noch gefehlt!?
Beinahe hätt ich vergessen wie scheiße doch der 1er aussieht.

Habs scho fast vermisst! ;-) *gg*
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Ranger
tja wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen! löl
____________________________
da bekommt das GAS geben ne neue Bedeutung!!!
stargate
*doppelrofl*
ich lach mich gleich tot!
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
juhy84
Zitat:


Der Beweis!
den einser kann man doch hässlicher machen, als die Ingeneure und Designer von BMW das hinbekommen haben!
____________________________
da bekommt das GAS geben ne neue Bedeutung!!!


(Zitat von: Ranger)




nein ranger! Das ist der beweis das man sich auch normal über ein auto schlecht äußern kann!;) Super reaktion auch von stary! Ich bin froh das man endlich mal normal reden kann! Das ist das geilste hier!

LOB für euch beide! Echt ma! Ihr seid die besten! JUHU!!! Danke euch!

und nein, das ist keine ironie! Alles ernst gemeint! Danke nochmal!;)
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
BMWPaule82
jedem das seine

mir gefällt er nicht
____________________________
orca21
An sich find ich ja das Konzept net schlceht, aber doch bitte mit anderen Farbkombinationen!!!

Und noch was, da motzt der sei auto auf, und nimmt die BMW Standard Felgen, also wirklich.
____________________________
Only a BMW is a real car
Joey Starman
Hi !

Okay die farbliche Gestallung...???

Aber die Heckschürze und die Schweller find ich echt FETT !!!!
Ist das Rieger ????
Wo krieg ich die Schweller her und die Heckschürze !?
____________________________
Gruß
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
stargate
die Heckschürze müsste definitiv von Rieger sein
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Joey Starman
Mal schnell was anderes ...
Kann mir jemand sagen was ein 1.16i in der KFZ Steuer kostet ????
Hab jetzt schon beim ADAC geschaut aber die wollen alle die Schlüßelnummern...
8-(((
Woher soll ich die wissen ...?
Wer kann mir schnell die Info geben ?
Sind die Neuwagen eigentlich noch Steuerbefreit mit Euro4 ?
____________________________
Gruß
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
stargate
@ joey.

die kfzsteuerbefreiung für Neuwagen ist komplett weggefallen.
Gibts nicht mehr!

Musste das letztes jahr für meinen neuen 1er auch schon zahlen.

Lag irgendwo um die 150 Euro für den 118er

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Joey Starman
Übrigens ist nicht Rieger !
Bin bei Rieger auf die HP gegangen...
Sieht ähnlich aus , aber nicht gleich !
____________________________
Gruß
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
juhy84
Ich hab auch ne theo!

Da der Wagen aus Russland kommt denke ich das es ein Russischer/Osteuropäischer Tuner ist und von diesem die Sachen sind!
Wahrscheinlich wird auch bei Autos das gleiche gemacht wie bei allen sachen, es werden westeuropäische Produkte kopiert (hier die Heckschürze von Rieger)!

So von der Karosserie ist das Auto mit sicherheit nicht das schlechteste, da muss man joey recht geben, aber der gesamteindruck, die farben, die innenausstattung! Oh dear!

Hey, joey, mogst du deinen Replika verkaufen und nen einser aufbauen?;)
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
Joey Starman
Hi !

Nö, werd ihn nicht verkaufen...
außer es macht mir jemand ein faires Angebot
dann bin ich natürlich auch bereit ihn herzugeben , aber unter 29tsd ist da nicht zu holen ...
da behalte ich das auto lieber ...

Der 1er soll evtl. mal für meine Freundin sein. Und ich will doch das sie "Standesgemäß" fährt ! Der soll ja dann was gleich schauen...

Außerdem hab ich ja noch drei Autos rumstehen die auf "Neues" Leben warten...

____________________________
Gruß
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
juhy84
LOL, genau!

Aber du könntest doch deiner Freundin den großen 3er geben!;) Oder haste angst das sie dich dann abzieht?

verkauf deinen net! weil er wirklich geil ist!!!!
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
BMW_Pilot_austria
juhy.. meine these ist folgende.. in deutschland geklaut.. und in russland so umgestaltet das ihn keine alte S*U mehr als solches erkennen kann..

es gibt wirklcih schön getunte 1er BMW in der PS Show wels war einer.. aber digicam spielte bei den Lichtverhältnissen nicht so richtig mit.


____________________________

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

stargate
@ pilot.

also der Blaue sieht schon ganz gut aus.
A bissal breiter als normal und die Felgen sehen auch schick aus.

Ich liebe dieses Blau
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
BMW_Pilot_austria
ja. der war echt schön.. hab wie gsagt noch paar bilder.. aber die sind alle so dunkel :(
____________________________

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

stargate
Stells mal online, dann spiel ich mich mitm Photoshop a bissal!

vielleicht lässt sich da was machen

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Daywalker555
Is ja widerlich!!!!! Das arme Auto!!!
____________________________
Lieber Nuerburgring als Ehering!!!
Daywalker555
(Bezogen auf den Ersten!!!!!!!!!!!!!!) Der Blaue ist total geil!! Find den Einser allgemein ein schönes Auto nur diese Russlandvariante ist ja viel zuviel des Guten!! (Vor Allem die Farbgestaltung!!)
MfG Dino
____________________________
Lieber Nuerburgring als Ehering!!!
Bayerngirl
Zitat:


(Bezogen auf den Ersten!!!!!!!!!!!!!!) Der Blaue ist total geil!! Find den Einser allgemein ein schönes Auto nur diese Russlandvariante ist ja viel zuviel des Guten!! (Vor Allem die Farbgestaltung!!)
MfG Dino
____________________________
Lieber Nuerburgring als Ehering!!!


(Zitat von: Daywalker555)




Da kann ich dir nur zustimmen, der aus Russland sieht schlimm aus also von schönen Farbkombis die auch zusammen passen glaub ich haben die noch nicht viel gehört ;)

Hat jemand noch mehr Bilder von getunten 1er ??? würde mich interessieren :)
____________________________
LG aus München
Daddy
mich würden auch mehr Bilder von "gepimpten" 1ern interessieren.

Gruß
Alex
____________________________
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!

..........nur was????????

stargate
ich werd mich mal auf die suche machen nach neuen schicken getunten 1ern
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
stargate
der eine oder andere wird die fotos scho kennen!
Aber ich setz den link trotzdem mal online!
drückst du
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
juhy84
oh, das coupe ist geil!

die limo find ich noch geiler! Der ist ja richtig hübsch!

Das letzte soll cabrio sein oder? gefällt mir am wenigsten!

Die felgen san echt geil!
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
stargate
ich denke das letztere soll eher so ne Art Coupé sein.

Die Felgen sind wirklich schick.

Mir persöhnlich würde die Limo-Version am besten gefallen. Hat den schönsten Heckabschluss
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
juhy84
ah, ich idiot dachte das erste wäre das coupe!

ja ne, das letzte gefällt mir immer noch nicht! mal schauen wie es in "echt" ausschaut!

das erste bild ist also der 1er compact oder sozusagen oder wie?
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
Geschichtenerzähler
Zitat:



ja ne, das letzte gefällt mir immer noch nicht! mal schauen wie es in "echt" ausschaut!

____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing


(Zitat von: juhy84)





Das 1er Coupé war in der letzten AUTO Zeitung in der Form abgebildet, wie es 2007 kommen soll. Sah in jedem Fall anders aus, als auf den Bildern oben. Die Dachlinie war da flacher nach hinten gezogen. Sah besser aus. Ich find die Fotos leider nicht online...
____________________________
Glück ab!
Daywalker555
Sehen echt ganz gut aus die Dinger! Muss mir vielleicht echt noch ´nen Drittwagen leisten!?!?
MfG Dino
____________________________
Lieber Nuerburgring als Ehering!!!
www.bmw-drivers.de
Daywalker555
@Bayerngirl:Freut mich, dass wir einer Meinung sind!!*g*
MfG Dino
____________________________
Lieber Nuerburgring als Ehering!!!
www.bmw-drivers.de
stargate
Hab da wieder was gefunden!

1er Cabrio!
Der ein oder andere wirds sicher schon kennen! ;-)

drücken
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Pfälzer
Zitat:


Hab da wieder was gefunden!

1er Cabrio!
Der ein oder andere wirds sicher schon kennen! ;-)

drücken
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern


(Zitat von: stargate)




Ist ja steinalt.
Musst mal hier schauen:
http://www.motor-talk.de/t958616/f273/s/thread.html

Josef
____________________________
http://www.dein-fotoalbum.de/homepagetools/fotoalben.php?uid=3367
stargate
Irre ich mich oder sind das nicht die selben Fotos!????

;-)
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
juhy84
Zitat:


Zitat:


Hab da wieder was gefunden!

1er Cabrio!
Der ein oder andere wirds sicher schon kennen! ;-)

drücken
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern


(Zitat von: stargate)




Ist ja steinalt.
Musst mal hier schauen:
http://www.motor-talk.de/t958616/f273/s/thread.html

Josef
____________________________
http://www.dein-fotoalbum.de/homepagetools/fotoalben.php?uid=3367


(Zitat von: Pfälzer)




Der war gut! san die gleichen bilder! nur das man bei deinen jede extra öffnen muss :D
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
stargate
hab da wieder was gefunden.

Leider sieht man ned allzuviel. Bin grad noch am suchen. Vielleicht kommt nochmal der ein oder andere Link.

hier drücken


weils so schön ist, nochmal drücken

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern



Bearbeitet von - stargate am 11.03.2006 12:54:29

So und jetzt noch eins als Abschreckung!
das ist zwar kein 1er wollt euch aber das Augenkrebsgefährt nicht vorenthalten.
nurdrückenwennduGFKfetischbist

Bearbeitet von - stargate am 11.03.2006 12:56:17
juhy84
MUHAHAHAHA

die san gut! hab net gewusst das du deine Karre mit dem "jetzt helfe ich mir selbst" buch auf ein cabrio umgebaut hast! Das buch scheint echt gut zu sein :D
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
stargate
tja, was glaubst du warum ich das Buch gebraucht hab. ;-)

Leider hab ichs noch gar nicht. Kommt ja erst Ende März raus.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
3er-Driver
Mit dem Buch wird da Stary noch voll der "Schraubergott" *lol*
____________________________
stargate
Mit dem Buch werd ich euch alle in Grund und Boden schrauben!


____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
cyrus99
Servuz,

also von innen echt interessant, aber nur wenn er von außen ähnliche Grafix in den Farben hätte! Von außen sieht er aus wie nen Werbefahrzeug fürn großes schwedisches Möbelunternehmen!!! Gar nicht mein Geschmack

Gruß
____________________________
***Ein Schritt zurück ist nur mehr Anlauf***
Maike318i
Also vom äußerlichen her, hätten die Russen sich was besseres einfallen lassen können, die Innenausstattung ist nicht schlecht aber auch nicht mein Ding!

____________________________
Gruß Maike

"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind,
ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt"
greentouring
is wohl Geschmackssache....
____________________________
Live your Dreams..but dont dream on your life!!
stargate
naja,
bei dem Aussendesign glaub ich sind wir uns alle einig! *kotz*


____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
E30 M3
Oh mein Gott,
die Lackierung total übertrieben!
Naja solange es dem Fahrer gefählt!!!
Ich würde mich damit schämmen!
stargate
naja,
andere Schämen sich ja auch ned wenns auf nem VW - Polo den Mercedesstern draufpappen.

Oder die Golf-Fahrer die andauernd Teile von BMW-s verbauen und dann über BMW schimpfen.

Gibts genug hier in unserer Gegend. Aber immer wieder witzig.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
sjarn
Mich erinnert er an die Sonderdedition des Ford KA Lufthansa, desweiteren find ich die Heckstossstangen total hässlich.

ABER

Die gelben Scheiben find ich total genial, auch das interieur mit Carbon/yellow find ich ziemlich geil, und die Rücksitzbank ist für sich schon ein Kunstwerk.

Insgesamt ist er mier zu "überladen" aber die Zierleisten würden mir auch gefallen, gelb schwarz wäre mein Favorit gewsen =)

mfg

____________________________
sebl
Die gelben Scheiben sehen zwar von außen ganz gut aus, aber da bekommt man nach paar Minuten Autofahren sicherlich einen Klapps!
So kann ich mir das nur vorstellen!
____________________________
Signa... was?
stargate
Ich hab da wieder mal was krasses entdeckt.

http://www.racingparts-bmw.de/start/produkte/gtr_e87.htm
Joker85
Boah des paket ist ja mal krass.Also irgendwie geil aber nicht für die Straße!! Unser TÜV wird das bestimmt nicht erlauben.
mille69
naja, etwas bund, ist das ding schon, und innen mal richtig scheiße!!!! wie man doch so eine auto wirklich verschandeln kann!!!!
hat sonst noch jemand gute bilder? ich suche eins vom m-paket mit hamann-spoiler-lippe. hab aber bisher noch keins gefunden, über antworten wäre ich dankbar....
gruß
Gnemu
Also ich weiß nicht wie man so etwas noch schön finden kann?! Die Farbe ist total besch...., der Diffusor und die Endrohre gefallen auch nicht. Die Tuner wollten glaub ich einen auf Leistung und Sportwagen machen, aber wahrscheinlich ist es sowieso nur n 116er. (Nichts für Ungut 116i Fahrer).
Das manche Leute immer noch auf das Spoilertuning stehen, statt das sie erst mal ein Fahrwerk in ihren Karren einbauen und ihn dann runterdrehen bis es nicht mehr geht.



Nur Duscher geben auf, oder Audi-Fahrer!!!
130i Fanatiker
Sehr spektakuläres Spoiler Paket.
hat jemand bei der Firma schon mal gefragt wegen Tüv bzw. einer Straßentauglichen Version??
stargate
glaub ned das da was Straßentaugliches Tüv-Geprüftes dabei is.

Glaub des wär n geiler Hingugger
130i Fanatiker
Ich werde mich da mal erkundigen ob irgendwann eine straßentaugliche version davon rauskommt! meld mich wenn es was neues gibt.
stargate
ey des wär ja cool.
Gnemu
Packeisen Motorsport macht doch das extrem geile Teil oder? Kann mir allerdings auch nicht vorstellen dass das beim TÜV durchgeht!
stargate
Dörr Motorsport hat auch n paar schicke Sachen

http://www.doerr-motorsport.de/downloads/1er_Rennsportdedition.pdf
130i Fanatiker
Tach! Bezüglich flossmann motorsport wegen diesem geilen spoilerpaket. teilegutachten ist vorhanden. bei veränderungen geht bestimmt eine einzelabnahme. Ich glaub ich hab meinen außenumbau gefunden......
stargate
Also wenn du dir das dranbaust, wirste sicherlich der absolute Pokalabräumer! *gg*
130i Fanatiker
Ja bestimmt! wird aber bestimmt nicht billig! Ich frag mich bloß ob da 19er oder 20er felgen draufschrauben sollte. wird dann ja auch eine einzelabnahme werden.
stargate
also wenn dann müssteste es scho so DTM-Motorsportmäßig machen!

Höchstens 18er dafür aber ziemlich breit und das Auto schön Tief.
Wie die in der WTCC
130i Fanatiker
das hab ich mir auch schon überlegt. oder die standard 18er.mal schauen. werd mich erst mal über die preise informieren! wenns was neus gibt meld ich mich wieder!
tom323
schaut echt kake aus, wer fährt den so rum ???
130i Fanatiker
Ansichtssache! Schön lakiert mit schönen Felgen und dann schaut das bestimmt nicht schlecht aus! Zudem aber auch eine Preisfrage! nicht gerade ein schnäppchen!
der_Strolch
Also die Bilder könnten auch einen renault darstellen. Gelb Blau! Würg Kotz Brech. Also man kann einen 1er auch verschandeln.
130i Fanatiker
naja, find ich jetzt zwar nicht aber ok.... der spoilerkit wird dazu für die straße auch noch verändert!
stargate
ich glaub er meinte die bilder von ganz am Anfang!
das von dem Russichen Gelb/Blauen 1er

Bearbeitet von - stargate am 17.08.2006 18:08:13
130i Fanatiker
Ach so. Sorry! Bei der montage für die straße wird das spoilerpaket etwas geändert. wie genau bring ich hoffentlich in erfahrung!
stargate
hab ja scho geschrieben das ich dadrauf sehr gespannt bin!

Und auch auf den Endpreis einer Straßenversion!

Habts in letzter Zeit scho mal bei AutoMotorSport auf die Homepage geguggt.
Da issn Bericht drinne wie man nen Peugeot in nen Ferrari umbauen kann.

Bodykit komplett kostet irgendwas mit 25000 Euro
Maddox
Also mein Geschmack is es jetzt net. Das Auto ist ganz gut geworden, aber der Blau/Gelbe Lack? Ich weiss ja net. Und die China Zeichen im Leder passen auch net so wirklich. De Rest ist nett anzuschauen. Das Gelbe Carbon usw.
Tobi 318ti
Mich würd mal interessieren, obs irgendwo schon Bilder von nem 1er mit den Felgen vom E46 M3 gibt?
Stephan1187
HI!

Also die farbkombination sieht wirklich schrecklich aus, aber alles andere dafür wirklich sehr schön. Ich finde ja sowieso das der 1er von design her spitzenklasse ist.