Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dmr
Hauptthema:
Hallo wollte mir eine laser auspuff anlage für den e36 compact kaufen was haltet ihr davon wie ist die passgenauigkeit wie klingt er usw
Silverstar82
Kenn einen der so nen Auspuff dran hat!

Vom Sound her absoluter Dreck!
E36-Freak
Seh ich anders, ich hab das Ding seit ca. 8 Monaten drunter und bin sehr zufrieden damit. Dumpfer, nicht zu lauter Sound (sagen auch meine Kumpels), gute Verarbeitung, 100% Paßgenau. Kostenpunkt als Edelstahlversion: 200 bei AZ-Hammbelburg - Ebay- Direktimporteuer von Laser-Deeptone-Exhaust-Systems. und natürlich Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen


Bearbeitet von - E36-Freak am 15.12.2005 23:49:57
Silverstar82
Mag ja sein das deiner gut klingt, aber bei meinem Kumpel hört sich des echt net toll an.

dmr
hat noch einer den laser auspuff an einem compact oder 316i wollte gerne wissen wie der ist