Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BA
Hauptthema:
Moin.
Kann mir vieleicht jemand sagen wo vernünftige M3 Spiegel für nen E46 bekommen kann?
Die wen möglich auch gleich noch Lackiert sind!
stargate
Frag am besten mal den User hier!

Er heißt Sanituning.

bzw. könntest auch auf seiner HP vorbeischauen. drückst du
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Wir sind die BMW, senken Sie die Geschwindigkeit, Sie werden assimiliert! Widerstand ist Zwecklos!
juhy84
ebay san immer lackierte gebrauchte drin!

Willste originale oder nachmache?
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
oxford
Rein deiner Fragestellung würd ich sagen bei BMW!
Wenn es wirklich M3 Spiegel sein sollen!
An sonsten halt optik von diversen zubehör"spezialisten"
Und bestimmt in der Suche!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
juhy84
mom, hab vorhin nicht geschaut!

du hast ja ne limo! Also sind im moment die echten m nicht möglich! Aber bald! joey baut adapter für die original M3 spiegel damit die auch an die limo passen! Ich würde folgendes vorschlagen, du kaufst dir irgendwo in nächster zeit, irgendwo wo es gerade billige spiegel gibt, diese teile und wartest bis mitte ende januar, dann hat joey seine adapterplatten fertig und du kannst originateile in einer originalqualität ranmachen! Da flattert dann auch nix wie bei dem nachmachklumb! Spiegel bei ebay, werden unterschiedlich gehandelt, vor 3 monaten hab ich mich dafür intressiert, da sind welche für 300 und weniger rausgegangen, im moment sind sie wieder bei 400 und so! Muss man halt auf ein schnäppchen warten, aber wenn joey seine adapterolatten auf den markt bringt, dann werden wir eine M3 spiegel nachfragen haben die sich gewaschen hat!;)
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing