Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW E36 FREAK
Hauptthema:
Hallo Leute, habe mir letztens M3-Spiegel von FK gekauft! Habe die N-Look Spiegel. Hoffe ma das die jemand kennt! Nun mein Problem, habe die Spiegel angeschlossen und sie Funktionieren überhaupt nicht richtig! ( Spiegel fahren nur nach oben!) Hat jemand dieselben Spiegel oder kann mir jemand sagen welcher Draht wo hin muss?? MFG Eric
ShahSaied
Ich würd erst gar nicht anfangen etwas umzulöten oder so. Versuch deinen alten stellmotor einzubauen....meistens sind die löcher die gleichen...war bei einem kollegen mit seinem 3er auch so bis ich ihm das umgebaut habe.

MfG