Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
julobigsexy
Hauptthema:
hallo,

habe in meinem 320 Coupe Sportsitze. Original BMW. Diese haben aber schon viele risse und sehen nicht gerade toll aus. Kann ich da diese normalen Handelsüblichen Sitzbezüge rüber hauen??? die straffen sich doch bestimmt nicht... oder? hat schon jemand erfahrung?
peppy1002
ich denke schon das man das machen kann. Hast du denn eine stoff oder eine leder austattung? denke mal eher stoff, dann solltest du da auch sitzbezüge draufmachen können, bei bmw gibt es glaube ich sogar extra passende.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!