Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Hauptthema:
Heidiho ,ich nochma :)


hab folgendes problem.hab ja seit eingien wochen nen amd 64 bit cpu mit der geforce 5800gtx usw.

nun folgendes problem.wenn mein pc länger an ist (meistens nach ca 5-6 stunden) dann laufen einige spiele absolut vorgespult.bisher isses mir bei san andreas,gothic2 und most wanted aufgefallen.die anderen spielge (battlefield2,fifa 06 usw laufen immer normal).

die spiele laufen dann unspielbar schnell,alles ist so,als wenn es vorgespult ist!

hat da jmd ne idee? hab schon mehrere graka treiber ausprobiert und auch neueste treiber nund rauf,daran lag es nich.hab auch schon in den einstellungen mit vertikal synchronisation usw gespielt aber hat auch nichts gebracht.

wenn ich reboote und dann das spiel starte,läuft es plötzlich normal?!


Gruß Flo
____________________________
Mein 3er :)
Orgi
Hallo

gehe mal davon aus das du das neueste DirectX 9.C drauf hast. Wenn ja und mehrere treiber versucht hast würde ich drauf tippen das wohl die Grafikkarte defekt ist.
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
ja hab ich!

hm graka glaub ich eher weniger...denn wie gesagt,warum laufen denn die anderen games alle?
und sobald ich reboote laufen ja auch dann san andreas usw normal?!

dat is ja das merkwürdige :o
____________________________
Mein 3er :)
Orgi
Ja kann ja sein das sie zu heiß wird und durch den neustart dauert es ja auch eine weile bis du dann wider ins spiel geht und die kühlen sehr schnell ab wenn sie nicht mehr sehr belastet werden. Könnte aber wirklich ein temperatur problem sein, ist ja möglich das die bei den anderen spielen nicht so dramatisch beansprucht wird. Habe allerdings noch nie gehört das das spiel dann schneller abläuft wie normal. Hast du mal versucht wenn du gehäuse auflässt. bzw. gehäuse auf und noch einen vetilator auf die garfikkarte gerichtet ob es dann auch ist. Dann wüstes du wenigstens schon mal ob es an deer temperatur liegt.
Bodensee_BMWler
lass mal die Werte auslesen...geht mit Speedmeter oder Motherboard Monitor....habe ich aber bisher noch nie gehört....
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
abbel
das liegt bestimmt an deinem prozi
da guck
____________________________
Freude am Basteln
abbel
das liegt bestimmt an deinem prozi
da guck
____________________________
Freude am Basteln
AirWoLFF
also ich hab auchnen 64 bit prozessor drin, mein gesamter rechner ist sogar noch übertaktet! läuft absolut stabil und ohne probleme...

könnte bei dir auch nen software problem sein, einfach mal den rechner neuinstallieren, evtl ist es damit schon behoben...

mfg Andreas
____________________________
Fotostorie - Polo 2 1/2 Turbo @ VW4ever.de
E36 316i Compacter DailyDriver
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
am formatierne lag es leider nich..hatte ich mittlerwiele auch schon hinter mir...selbes problem wie vorher :o

auch wenn ich google..irgendwie find ich niemanden mit dem selben problem :(
____________________________
Mein 3er :)