Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touri Normi
Hauptthema:
sers fries,
hab ne frage weil ich grad nach rückleuchten für meinen touring geschaut habe.

es gibt folgende versionen:
1) ohne check control (leuchtet mir ein, müsste für BC sein)

2) mit NSL links.
und hier jetzt meine frage. wo is denn da der unterschied weil nach meinem wissen is die NSL doch pflicht oder net oder wie soll ich das verstehen das NSL links extra dabei steht von den farben "rot/weiß" bzw. "schwarz" mal abgesehen
klär mich mal bitte einer auf was da gemeint ist.
Hier der link dazu. schaut mal bei E36 Touring

grüße und schonmal danke
____________________________
Understatement ist alles

Mein Pampersbomber


Bearbeitet von - Touri Normi am 27.11.2005 12:28:13
stefan323ti
Also ich dachte eigentlich das die NSL quasi serienmäßig ist. Warum man das extra dazuschreib, keine Ahnung.

Mit CheckControl bin ich mir nicht sicher. Ist CheckControl nicht unabhängig von den Rückleuchten?
E36-Freak
Ab wann wurde der E36 denn gebaut? Bin der Meinung, erst ab 1990 ist NSL gesetzlich vorgeschrieben
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen