Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NoWay
Hauptthema:
hallo, hab eine wichtige frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen??!!
Und zwar folgndes:Hab jetzt aus einem unfallbmw ne komplette klimatronic ergattern können !!Auch einen grossen teil des kabelbaums.und zwar befinden sich ja am grosenkasten der klima 2 stcker .einmal weiss und einmal schwarz !bei meiner normalen lüftung habe ich auch einen weissen stecker der kabelfrarbenmässig mit der klima übereinstimmt!!den schwarzen stecker hab ich auch gefunden.der is bei mir nich belegt.logisch hab ja keine klima.die kabelfarben von leeren schwarzen stecker stimmen mit denen der klima überein!!So jetzt denkt der normalo vielleicht anschliessn fertig!!!!
So leicht is es glaub ich net denn was ist mit den ralis und den sicherungen für eine klima???Di sind nicht vorhanden.
wer kann mir jetzt sagen wofür ein stecker vorgelgt ist für die klima,wenn keine sicherungen und reails vorhanden sind???
Jetzt bin ich mal uf die antworten gespannt,hoffe jeman hat richtig ahnung und kann mir weiterhelfen!!Danke
mfg.NoWay
David325
welche klima hast du?
die mit digitalen anzeigen?
wenn du die einbauanleitung brauchst, email mit fahrgestellnummer schicken.
dort ist auch skizze des kabelbaums drin.

komplette verkabelung hier: http://www.bigjim1.de/E36.zip
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
NoWay
hy,hab die mir der digitalanzeige,nich die mit den drehknöpfen!!einbauanleitung habe ich eine und da steht drin das ich wer weis wievile sicherungen im sicherungskasten legen muss usw.
Wie gesagt was mich halt wundert is das er schwarze stecker bei mir vorgelegt ist und anscheinend auch für den stcker der klimatronic gedacht ist weil die nummer 1378-136 drauf ist und auf der klima 1378-138 also so in der richtung glaub der weisse hat 1378-137 und das der andere weisse 1378-139 !nur ich hab weder sicherungen noch ailis dafür liegen.Alls etas merkwürdig!!
Limo320
Seit wann gibts bei BMW Klimatronic?
____________________________
Mein Bimmer
Mein Bastuck
Race Wars 2005
BMW-RH 86
Hi,
ich hab des gleiche problem ich hab ne Klimaautomatik die du auch hast komplett rausgebaut, ich hab aber kein Kabelbaum ich müsste mir selber einen bauen. Könntest du mir die einbauanleitung schicken die du hast? Ich hab zwar schon eine einbauanleitung aber da steht nicht drin was mit den sicherungen oder Kabelbaum ist.

Mfg Riccardo
angel8865
Ich wollte dich fragen ob nicht jemand zufälligerweise diese Datei bei sich irgendwo zu liegen hat? Oder mir einen Link zur Datei besorgen kann?

http://www.bigjim1.de/E36.zip

Ich möchte mir die Fotos anschauen, die Datei ist aber nicht mehr im Netz.
daniel.krueger