Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adrianha
Hauptthema:
hallo,

ich hab mir nun ueberlegt klarglas in meine limo(bj 2000) zu bauen. welche klarglasscheinblinker haben denn nun die gleiche farbe wie die standardblinker.auf den bildern kann ich die blinker net richtig zuordnen.

wo gibt es solche blinker mit guter qualitaet eigentlich?

waere schoen wenn jemand mir ein bild von seinem bmw mit diesen blinkern zeigen koennte

ciao

adrianha :)
Leckerlgsicht
Hallo

sämtliche Blinker mit der Farbangabe "weiß" bzw "silber" sollten den Original BMW Blinkleuchten ziemlich ähnlich bzw gleich sein. Meiner Meinung nach sind aber die Blinker mit der Farbangabe "grau" am schönsten, da diese perfekt zu den Scheinwerfern passen. Die Weißen passen eigentlich nur zu den 330'ern, da diese (glaube ich) die silbernen Scheinwerfer haben.

Zur Qualität: Ich hatte die grauen von In.Pro, da war die Qualität schon sehr gut.
____________________________
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

joma4219
Zitat:


hallo,

ich hab mir nun ueberlegt klarglas in meine limo(bj 2000) zu bauen. welche klarglasscheinblinker haben denn nun die gleiche farbe wie die standardblinker.auf den bildern kann ich die blinker net richtig zuordnen.

wo gibt es solche blinker mit guter qualitaet eigentlich?

waere schoen wenn jemand mir ein bild von seinem bmw mit diesen blinkern zeigen koennte

ciao

adrianha :)

(Zitat von: adrianha)




Hi,

habe gerade auf weiße Blinker umgebaut (E46 330XD) und habe alle Teile bei meinem "Freundlichen" bekommen. Die Teile waren sogar günstiger, als beim Zubehörhändler. Tipp: Besuche mal deinen "freundlichen". Meiner hat mir die unterschiedlichen Blinker aus dem Lager geholt und gezeigt.