Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TopD
Hauptthema:
Also ich hätte gern gewusst ob jemand weis wo man die chinch-kabel am besten verlegt, wo es eben am leichtesten geht.

Hab nen 316i E36 limo. BJ. 93.

Danke, im voraus.
Cino
Bei dir durch die Mittelkonsole.
TopD
Wie durch die Mittelkonsole?
E36-Freak
er meint unter dem Teppich der Mittelkonsole bzw. unter der Abeckung Handbremshebel/Schaltkonsole, habe da die Cinchkabel auch durchgezogen, da das Pluskabel auf der Beifahrer- und das Massekabel auf der Fahrerseite durchgeht (wegen Störgeräuschen von der Lima), das letzte Stück unter dem Teppich habe ich mittels eines Drahtbügels durchgezogen
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen


Bearbeitet von - E36-Freak am 15.11.2005 10:27:55
TopD
Danke dir, werde es gleich ausprobieren.