Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StaplerfahrerKlaus
Hauptthema:
erstmal hallo =) bin quasi ein neuling und komme schon mit nem dicken Problem!

Habe heute meine Winterschlappen auf meinen 320 Autom. gezogen, nachdem ich fertig war und das auto bewegen wollte, gab es nach ein paar cm einen kleinen ruck, das Rad hinten links hob sich an (beim rückwärts fahren) und das auto stoppte! ich dachte erst ich hab nen opa überrollt aber der hätte geschrien :D
nun vorwärts: ein paar cm "gefahren" und wieder das gleiche, auf einmal ging nichts weiter !

woran kann das liegen ??? ich hab keine ahnung, vor dem reifenwechsel fuhr er doch noch! ich bekomm das heulen hier
Weiß-Blau-Fan-Rude
Oh Mann, welche Radschrauben hast du benutzt ?

Hast du vielleicht Spurverbreiterungen drauf mit langen Schrauben ?
Diese stehen anscheinend jetzt an den Bremsbacken der Handbremse an.

Hast du den deine Räder nicht noch per Hand gedreht, als sie noch unbelastet waren ?

Somit hättest Schäden vermeiden können.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.11.2005 09:48:50
eOs
könnte auch eventuel sein das das ABS hier irgendwass Blockiert.....

Aber Handbremsbeläge beschädigen O_o des bekommst net hin Rad runter und mit der handlampe mal anschauen und genaue Fotos machen und hier zeigen dan kann ich dir genau sagen wass es ist !
E36-Freak
Tippe auch auf falsche (zu lange) Radbolzen.
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
StaplerfahrerKlaus
ja danke, ich hab alle bolzen mal gelöst und einen drin gelassen und es blockierte wieder, habe Rad abgemacht und es lies sich drehen...hat wohl an dem Verstellteil der feststellbremse irgendwo blockiert

...jetzt fahre ich hinten wieder mit sommer alu`s :D

danke für die schnelle Hilfe...der thread kann zu =)
The Punisher
TOP! Auf der Antriebsachse die Sommeralus mit wahrscheinlich Sommerreifen.
StaplerfahrerKlaus
ist das denn schlimm ;) ?


man, ich muss doch erst neue bolzen holen und dann kommt es ordentlich =)))