Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eOs
Hauptthema:
Hallo leute, habe ne Frage hatt jemand von euch mit dem Umbau Erfahrung gesammelt, wo hinschrauben, wieviel ladedruck welchen Kompressor welche Schleuche ????

Frage über Fragen würde mich Freuen wenn ihr mit Weiterhelfen könnt
The Punisher
Im Motortuning-Unterforum gibt es da einen Thread, da findest Du alle benoetigten Infos.

Anbieter fuer Kompressorkits sind z.B.



Infinitas (Klick mich an!)

G-Power (Klich mich an!)

Bei Infinitas geben sie einen Druck von 0,4 bis 0,5 bar an, hoeher wuerde ich mit dem Serienmotor auch net gehen. Ob sich der Kostenaufwand bei einem 320er lohnt ist ja auch noch eine zu klaerende Frage...meiner Meinung nach die falsche Basis.
Montyxxl
Hallo BMW Gemeinde
Ich hab mal ne Frage:
Ich weiß hier sagt das es Schwachsinn ist aber ich liebe schwachsinnige Dinge
Ich will mein e36 318i Cabrio auf Kompressor umbauen. Ich hoffe ihr könnt mir paar Tips geben denn ich weiß z.b. Nicht was ich für Teile brauch.
Wäre cool wenn hier mir helfen könnt
louisdama
Benutze die suche, finger wech von den billigen Ebay gedöns.