Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
740er
Hauptthema:
Nach wieviel Km steht euer Zeiger von der Teperaturanzeige mittig?
Beim Compact E36 bei den jetzigen Temperaturen
GRUSS
MARIO
zille1978
Habe einen 316i compact und bei mir dauert es ungefähr 5-7 minuten bis das wasser warm ist. Aber bedenke das auch wenn das wasser warm ist braucht das Öl noch eine ganze weile bis es auf Betriebstemperatur ist.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Warmlaufphase
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
740er
Hi,ja das mit dem Öl war mir schon klar,wollte aber nur wissen ob mein Thermostat richtig funktioniert,weil
bei den momentanen morgentlichen Temperaturen brauch ich ca. 5-7 km
das der Zeiger mittig steht
gruss
mario
Rattfield
der compacte ist doch recht fix mit dem kühlwasser. ist ja auch kein wunder, ist ja nicht so viel drin. bei normaler fahrt und temperaturen um die 10°C dauert das so etwa 3-5 kilometer. ist aber auch davon abhängig ob der temperaturregler auf warm oder kalt steht.
Nicpi
bei den temperaturen 7min.im stadtverkehr
ThaFreak
Zitat:


Hi,ja das mit dem Öl war mir schon klar,wollte aber nur wissen ob mein Thermostat richtig funktioniert,weil
bei den momentanen morgentlichen Temperaturen brauch ich ca. 5-7 km
das der Zeiger mittig steht
gruss
mario


(Zitat von: 740er)




Ist normal und kommt auch drauf an, wie weit man den Motor dreht! Bei sachter Fahrweise (max. 2500 U/min.) ist er bei mir nach 5KM in der Mitte....