Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
c
Hauptthema:
Ich hab ein e36 Coupe. Wenn ich mir ein Lenkrad von Raid reinbau brauch ich doch den Schleifring vom Originalen, oder? Ist das bei allen Modellen von Raid so? Bei Momo brauch ich den nicht, oder?
c
Und noch ne Frage. Der Zahnkranz auf den das Lenkrad gesteckt wird. Gibts da beim E36 verschiedene grössen?
Khaaoos
hi,

das steht noramlerweise dabei, ob der originale schleifring benötigt wird.
bei meinem victor musste ich zumindest den alten anschrauben..

und ne passende Nabe brauchst natürlich dann auch.. (zwischen dem e36 'zahnkranz' und dem lenkrad ..)