Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi Leute. Wie gut sind die original Hifi-Lautsprecher im E36 sind ja glaub ich sogar 8 Lautsprecher! Kann mir mal einer alle Maße nennen? Wie würde ich die neuen Lautsprecher an eine Entstufe anschließen, da brauch ich ja mehr als 4-Kanäle oder?
peppy1002
das kommt immer drauf an welches soundsystem verbaut wurde, die maße sind immer unterschiedlich. ich hatte in meinem 328 cabrio das haarmann kardon soundsystm drin, das war richtig klasse, war der erste wagen wo ich die serienboxen drin gelassen habe
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
fat_toni
BJ 1994! An der Tür vorne einen kleinen und einen mittelgroßen Lautsprecher und hinten die von Nokia!
Psycho-18
Hi,

soweit ich weiß sind die Boxen in der Hutablage und im Fussraum 13cm bei den kleinen weiß ich die maße auch nicht. Ich hab das Aktiv Surround System in meiner Limo und werde die Boxen drin lassen die sind einfach spitze
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
fat_toni
Also ich habe auch noch einen BMW-Verstärker links im Kofferraum! Welche Systeme gab es 1994?
botwist1
Hallo!

Habe auch einen BMW E36 Limo. 316i Baujahr 1994! Also wo soll der BMW Verstärker sein?????? Oder habe die es nicht alles in dem Baujahr!! Dann noch eins! Die 2 Kleinen Lautsprecher in der Seitentür sollen ja nur als Hochtöner sein, oder?? Die sind so leise!!!
Bjunior
Die Türlautsprecher sind tatsache nur Hochtöner, wenn du sie lauter haben willst, regle das Treble weiter hoch. Verstärker hast du wahrscheinlich nicht, wenns nur 2 Boxen insgesammt sind.
B4C4RDI
er hat doch geschrieben das er 2 lautsprecher in der tür hat. also hochtöner und mitteltöner. tieftöner sitzt im fussraum. dann hat er schonmal ein soundsystem verbaut. wahrscheinlich kein harman kardon da er dann noch nen woofer im kofferraum hätte.
verstärker sitzt links hinten im kofferraum hinter der verkleidung. erwarte von dem system aber nicht zuviel, dass hatte ich auch mal verbaut :)