Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stephan.320i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 12.03.2008 um 18:37:45 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo suche für eine duplex anlage eine ABE die Endrohre sind 75 mal 140 für ein 320... marke der Duplex anlage ist egal danke schon mal im vorraus. Wenn jemand eine hat bitte ich um eine kopie per e-mail.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.03.2008 18:37:45
E30Cab
Hi,mit ner Abe wird es wohl schlecht aussehen,solche anlagen gibt es leider nicht mit ABE,höchstens mit Teilegutachten aber die meisten werden mit einer Einzelabnahme eingetragen,da sie Marke eigenbau sind!!!Das Kostet dann natürlich wieder nen BAtzen Geld,aber das muss halt sein!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)/''OO)
Schlachte 320Cab NFL und 325Cab VFL Gecleante Türen und Klappen Teile Verkauf:
ICQ:244600385
oder E30Cab@hotmail.de