Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philtrip
Hauptthema:
ich hab mir einen E36 318ti 1995er mit 140 PS gekauft.ist es möglich anstatt eines 318ti sport esd./edelstahlkomplettanlage auch auf die von einem 318i/318is zurückzugreifen?
stefan323ti
Ich glaube nicht, weil der Endtopf und das Rohr davor länger sind als beim Compact Auspuff.
Starcrunch
Zunächst mal haben die i und is unterscheidliche Anlagen. Der is hat nen VSD das i nicht.

Obs unter den Compi passt weiß ich nicht. die vom Z3 passt allerdings. Zumindest beim 6 Zylinder
____________________________
Neue Compact Pics
stefan323ti
Ja, es passen viele Teile vom Z3 in den Compact :)
Aber ich glaub wie gesagt, das es beim Auspuff nicht klappt,