Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
King Cornflakes
Hauptthema:
grins, ich will auch diese schuhe haben ...kuckst du hier
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....



Bearbeitet von - King Cornflakes am 22.10.2005 11:49:54
Bodensee_BMWler
ja,die wurden ja speziell für den angefertigt ;D !
aber das er nur die latte trifft ist schon krass....liegt aber sicher nicht an den schuhen
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
copy
...also ich weiss zwar das es ballkünstler sind , aber das mit der latte ist mit grosser sicherheit nen FAKE.beim 2´ten schuss sieht man ganz gut das der ball viel tiefer in richtung tor fliegt.und wer schon mal fussball gespielt hat, weiss wie gross die wahrscheinlichkeit ist die latte mit absicht zu treffen und dann noch sooo das der ball direkt auf den man(n) zurückkommt.ich denke mal die sind mit der kameraeinstellung extra nen stück zurück gegangen.haben dann das geräuch eingefügt, und jemanden hinten hingestellt der den ball zurück-wirft/schiesst.....!
naja sind halt die üblichen WERBESPOTS ala´
NIKE........... ;-) ...trotzdem sehr gelungen und amüsant.....
____________________________
Wenn ich jemanden PERSÖNLICH angreifen will, dann schreibe ich es dazu.Wer sich ohne o.g. Zusatz trotzdem angegriffen fühlt, hat meine Signatur nicht gelesen und somit Pech!!!!
GRAMBLER
ja wollte gerade fragen wie oft die das wohl probieren mussten und was da wohl geschnitten ist :) aber nice is es trotzdem, finde die schuhe aber eh hässlich
____________________________
hab mal meine Fotostory bisi neu gemacht.