Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cüneyt34
Hauptthema:
Hallo kann mir jemand die dateistrktur der orginal Navi-DVD schicken?

Meine DVD funtioniert nicht. Und jetzt müsste ich schauen, wie die Dateien auf der DVD angeordnet sind. Und was für dateien da drauf sind.
Merlin-9999
Da will doch wohl nicht jemand unberechtigterweise eine kopierte Navi-DVD zum Laufen bringen ? ;-)



____________________________
Gruß Stefan

Neuigkeiten: diverse mit Carbon bezogene Teile

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

Cüneyt34
Ja meine orginal DVD ist zerkratzt. Und die Sicherheitskopie, die ich damals gemacht habe funktioniert nicht. Hat jemand eine ahnung warum?
Merlin-9999
Nur mal so nebei !

Steckt eine Navi-DVD nicht ununterbrochen im Laufwerk im Auto ?

Zitat:

Ja meine orginal DVD ist zerkratzt. Und die Sicherheitskopie, die ich damals gemacht habe funktioniert nicht. Hat jemand eine ahnung warum?

Na klar, weil du wohl die DVD viel zu oft heraus genommen hast, um sonstwas damit zu machen. ;-)



____________________________
Gruß Stefan

Neuigkeiten: diverse mit Carbon bezogene Teile

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner